Sippel verlängert bis 2011.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...artikel/374602
Sippel verlängert bis 2011.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...artikel/374602
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Damit wird er wohl die Nummer 1 bleiben, da ich davon ausgehe, dass Fromlowitz im Sommer in die Bundesliga wechseln wird.
Ich gehe allerdings ebenfalls davon aus, dass Sippels Vertrag nur für die 2. Bundesliga gilt. Im Falle eines Abstiegs wird also auch er das Weite suchen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
stimme ich dem paulianer zu...Zitat von Paulianer
nur für fromlo könnte dann erst mal wieder die bank drohen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
"Fromlos" Vertrag läuft am Saisonende doch eh aus. Und da er bereits mit Wolfsburg verhandelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Lautern bleibt. Entweder ein Topverein in der 2. Liga oder ein Erstligist wird es wohl werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke wenn er wechselt, dann nur zu einem Verein aus der 1. Liga.Zitat von Paulianer
Er sagte bekanntlich auch schon des öfteren, dass er in der nächsten Saison sehr gerne in der 1. Liga wieder spielen wolle.
ja gut.... aber eben nur wenn fromlo nicht nochmal zum einsatzt kommt diese saison, weil sons kostest er ablöse weil der vertragh sich ja automatisch verlängert...Zitat von Paulianer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Gestern hat Sippel nen dicken Klopps mit drin gehabt und das Gegentor verschuldet!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicher war das sein Fehler, aber sowas kann jedem Keeper mal passieren, wenn er den Ball nicht richtig trifft.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
gestern dicker patzer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD