Gestern hat Sippel nen dicken Klopps mit drin gehabt und das Gegentor verschuldet!
Gestern hat Sippel nen dicken Klopps mit drin gehabt und das Gegentor verschuldet!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicher war das sein Fehler, aber sowas kann jedem Keeper mal passieren, wenn er den Ball nicht richtig trifft.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klar kann das passieren, aber es sollte und darf nicht passieren.
Wenn es zum Beispiel einem anderen Keeper passiert wäre (ich nenne jetzt mal keine Namen) dann wäre das Forum voll davon, wie so etwas passieren kann usw.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Trotzdem hätt er net raus kommen müssen, wenn drei Abwehrspieler mitlaufen. Also das Gegentor is sein verschulden und hat dadürch die 60er wieder ins Spiel gebracht.
Sehe ich auch so, nur der Junge hat bis jetzt gut gehalten und man sollte es mal als schmerzhaften Ausrutscher sehen.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sicher is es schmerzhaft, sehr schmerzhaft sogar, grad noch weil der FCK geführt hat, war das ein harter Schlag. Grad in der Abstiegsphase muß er sich zusammen reissen und alle Sinne bei sich haben.
Aber ich sehe das so: die Feldspieler des FCK haben schon ziemlich viele Fehler gemacht und auch schon Tore sinnlos verschuldet. Für mich bleiben Sippel und damals auch fromlowitz immer noch die fehlerfreisten Lauterer...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Das is ja verständlich, der Torhüter kann da ja am wenigsten dafür, wenns vorne nicht klappt, schon klar. Aber da muß man sich erst recht konzentrieren finde ich. Der Sippel is schon ein ganz guter, kann man nix gegen ihm sagen. Fromlowitz naja, war auch ein kleiner Schauspieler, aber hat auch die Spieler aufgepuscht. Also jeder hat so seine guten und schlechten macken.