Aber ich sehe das so: die Feldspieler des FCK haben schon ziemlich viele Fehler gemacht und auch schon Tore sinnlos verschuldet. Für mich bleiben Sippel und damals auch fromlowitz immer noch die fehlerfreisten Lauterer...
Aber ich sehe das so: die Feldspieler des FCK haben schon ziemlich viele Fehler gemacht und auch schon Tore sinnlos verschuldet. Für mich bleiben Sippel und damals auch fromlowitz immer noch die fehlerfreisten Lauterer...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Das is ja verständlich, der Torhüter kann da ja am wenigsten dafür, wenns vorne nicht klappt, schon klar. Aber da muß man sich erst recht konzentrieren finde ich. Der Sippel is schon ein ganz guter, kann man nix gegen ihm sagen. Fromlowitz naja, war auch ein kleiner Schauspieler, aber hat auch die Spieler aufgepuscht. Also jeder hat so seine guten und schlechten macken.
neues über die TW- Situation in K.Lautern.
Noch sind letzte Formalitäten zu klären, doch es scheint zum jetzigen Zeitpunkt schon sicher, dass sich die Zweite Mannschaft des 1.Kaiserslautern mit einem neuen Torhüter verstärken wird. Zach Kalthoff ist der Name des gesuchten Akteurs, der bisher in einem kanadischen Universitätsteam spielte. Er wurde verpflichtet, weil das Torhütergespann Tobias Sippel (19) und Luis Robles (23) in den Zweitligakader aufgerückt ist.
Quelle: Kicker
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Leistung von Sippel heute war sehr gut und hat sein Tor sauber gehalten.
Kaiserslautern: Sorge um den Torwart
Sippel: Spielen oder Knie-Operation
Tobias Sippel will seine Mannschaft nicht im Stich lassen: "Ich spiele auch mit Schmerzen!" Ob der 19-Jährige im Derby tatsächlich Lauterns Tor hütet, entscheidet sich heute morgen. Knackpunkt ist das linke Knie des Keepers, der die heikle Verletzung im Donnerstag-Training erlitt, als er bei einer Parade unglücklich fiel.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gutes Beispiel dafür, wie schnell man zu einem Einsatz kommen kann.
Erst Sippel, der überraschend ins Team kam und nun bekommt der nächste eine Chance, wenn Sippel nicht spielen kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Moment, den kenne ich doch. Der hat letztes Jahr in der Niedersachsenliga bei unserem Nachbarverein gepielt...Zitat von Bela.B