Ergebnis 1 bis 50 von 633

Thema: Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

ich dneke abe rnciht, dass "Fromlo" zu vfl Wolfsburg wechslen wird, da der vfl gerade mit benaglio nen klasse keeper verpflichetet hat.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Fromlo" hat auch schon bei Hannover 96 unterschrieben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Neue Chance für Ischdonat
    Daniel Ischdonat blickt auf eine wechselhafte Zweitligasaison zurück. Nach den schweren Schulterverletzungen von Stammkeeper Dimo Wache und Ersatzmann Christian Wetklo kam die Mainzer Nummer drei (seit Sommer 2006 im Verein) im Pokalspiel bei 1860 München am 30. Oktober völlig unerwartet zu seinem Pflichtspieldebüt.

Dieser fällt nach einer Knie-OP nun erneut aus. Für Ischdonat die Chance zu zeigen, dass er die Rückstufung im Februar verkraftet hat. Und das in den entscheidenden Spielen um den Aufstieg. "Dass Daniel deshalb verunsichert sein könnte, ist nur ein Thema für die Medien", wehrt Trainer Jürgen Klopp (40) Zweifel ab. Ischdonat selbst will zu seiner Situation derzeit lediglich sagen, "dass ich in Ruhe auf ein schönes Saisonfinale hinarbeiten will".

Ich habe FCK-Boss Stefan Kuntz per SMS versichert, dass wir mit keinem Spieler seines Clubs oder dessen Berater Kontakt haben.
    Manager Christian Heidel

Ob er zur neuen Saison zusätzliche Konkurrenz durch einen möglichen Neuzugang bekommt, lässt Manager Christian Heidel völlig offen. Gerüchte um ein Interesse am Kaiserslauterer Torwart-Talent Tobias Sippel (19) verweist Heidel ins Reich der Fabel. "Ich habe FCK-Boss Stefan Kuntz per SMS versichert, dass wir mit keinem Spieler seines Clubs oder dessen Berater Kontakt haben", sagt Heidel. "Die kämpfen ums Überleben. Da werden wir keine Unruhe reinbringen", schickt er als Begründung hinterher.
    http://www.kicker.de/news/fussball/....rtikel/194807/

Standard

Wenn Heidel das so betont, dann ist wohl was dran. Vllt hat er ja Sippel versprechen müssen den Ball flach zu halten und beweist durch dieses auf Sympathie getrimmte Interview, dass man (Sippel) ihm vertrauen kann!

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Wenn Heidel das so betont, dann ist wohl was dran. Vllt hat er ja Sippel versprechen müssen den Ball flach zu halten und beweist durch dieses auf Sympathie getrimmte Interview, dass man (Sippel) ihm vertrauen kann!
    Denke auch das der Heidel nicht so blauäugig ist und abwartet was mit Lautern passiert, denke das Intern alles schon über die Bühne gegangen ist.

Standard

An den gerüchten war nie was drann , konnte man heute hören und sehen als Sippel sang : S.c.h.e.i.s.s 05er ... und er will hier bleiben und aufkeinenfall wechseln!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn Lautern abgestiegen wäre, wäre Sippel auf jeden Fall gewechselt. Da dies nun nicht passiert ist, ist davon auszugehen, dass er auch bleibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    An den gerüchten war nie was drann , konnte man heute hören und sehen als Sippel sang : S.c.h.e.i.s.s 05er ... und er will hier bleiben und aufkeinenfall wechseln!!!
    Und dazu hat die Blöd ein Artikel reingestellt :
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4641172.html
    Die macht echt aus jedem ..................... eine Story . Übrigens das Video auf der Seite gehört einem Freund von mir . Der wird die Blöd anklagen !!!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Habe eben das Foulspiel an Sippel gesehen. Und der St.Pauli spieler bekommt Rot. Ich weiß nicht, ich glaube Gelb hätte da auch gereicht. Denn da auch eine ordentliche Portion Show dabei. Bei Spippel.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Habe eben das Foulspiel an Sippel gesehen. Und der St.Pauli spieler bekommt Rot. Ich weiß nicht, ich glaube Gelb hätte da auch gereicht. Denn da auch eine ordentliche Portion Show dabei. Bei Spippel.
    finde auch das gelb ok gewesen wäre..allein weil er Sippel gar nicht gesehen hat...klar war es was hart...aber auch ausserhalb des fünfmeterraumes...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer