Wenn Heidel das so betont, dann ist wohl was dran. Vllt hat er ja Sippel versprechen müssen den Ball flach zu halten und beweist durch dieses auf Sympathie getrimmte Interview, dass man (Sippel) ihm vertrauen kann!
Wenn Heidel das so betont, dann ist wohl was dran. Vllt hat er ja Sippel versprechen müssen den Ball flach zu halten und beweist durch dieses auf Sympathie getrimmte Interview, dass man (Sippel) ihm vertrauen kann!
Denke auch das der Heidel nicht so blauäugig ist und abwartet was mit Lautern passiert, denke das Intern alles schon über die Bühne gegangen ist.Zitat von Quaresma7
An den gerüchten war nie was drann , konnte man heute hören und sehen als Sippel sang : S.c.h.e.i.s.s 05er ...und er will hier bleiben und aufkeinenfall wechseln!!!
Wenn Lautern abgestiegen wäre, wäre Sippel auf jeden Fall gewechselt. Da dies nun nicht passiert ist, ist davon auszugehen, dass er auch bleibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ohh ein Insider .
1. Sippel hatte vertrag für Liga 3 . Also kannst du schonmal nicht sagen , dass er aufjedenfall gewechselt währe ... .
2. Wenn du dir die Interviews von Sippel anhörst weist du das er den Verein mehr als alles andere liebt . Heute sagte er : Er liebt diesen Verein , die besten fans die es gibt , er fühlt sich pudel wohl ..... .
Ich wette wenn wir abgestiegen währen dann würde er 1-2 Jahre bei uns noch spielen .
Naja , währe , würde ....
Achja und Sippel wurde heute vom DSF ausgezeichnet für die Weiße-Weste . Die meisten zu 0 Spiele ... (und das bei einem verein der die ganze saison auf einem abstiegsplatz stand).Und das in seiner ersten Saison überhaupt als Profi spieler nachdem sich fromlowitz gegen Ende der vorrunde verletzt hatte. Ich sag nur Gerry Ehrmann !
der ist nach adler,miller und enke einer meiner lieblings torhüter der wird noch groß rauskommen.
und hat verdient denn pokal der weißen weste gewonnen...
das ist schon wirklich auffällig, das seit Ehrmann TW-Traner in Lautern ist, da richtig viele Top-Leute rauskommen. Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel (hab ich einen vergessen?)Zitat von Quaresma7
Das ist kein Zufall!
Und dazu hat die Blöd ein Artikel reingestellt :Zitat von Quaresma7
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4641172.html
Die macht echt aus jedem ..................... eine Story . Übrigens das Video auf der Seite gehört einem Freund von mir . Der wird die Blöd anklagen !!!
Habe eben das Foulspiel an Sippel gesehen. Und der St.Pauli spieler bekommt Rot. Ich weiß nicht, ich glaube Gelb hätte da auch gereicht. Denn da auch eine ordentliche Portion Show dabei. Bei Spippel.
finde auch das gelb ok gewesen wäre..allein weil er Sippel gar nicht gesehen hat...klar war es was hart...aber auch ausserhalb des fünfmeterraumes...Zitat von FrankRost
Also ich denke die gelbe Karte hätte ausgereicht.Zitat von Cologne Keeper
Er schaut nur auf den Ball und guckt gar nicht was der Torwart macht und dann läuft er halt unglücklich in Sippel herein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ganz genau meine Meinung !!!Zitat von Meister
lächerliche rote Karte.
Man kann auch übertreiben. Freistoß und vielleicht gelb hätte gereicht.
Naja...für so etwas gibt es aber ansonsten auch niemlas rot. Da habe ich schon schlimmeres gesehen, was gar nichts oder nur gelb gab!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !