Ergebnis 1 bis 50 von 633

Thema: Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn Lautern abgestiegen wäre, wäre Sippel auf jeden Fall gewechselt. Da dies nun nicht passiert ist, ist davon auszugehen, dass er auch bleibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Ohh ein Insider .
    1. Sippel hatte vertrag für Liga 3 . Also kannst du schonmal nicht sagen , dass er aufjedenfall gewechselt währe ... .
    2. Wenn du dir die Interviews von Sippel anhörst weist du das er den Verein mehr als alles andere liebt . Heute sagte er : Er liebt diesen Verein , die besten fans die es gibt , er fühlt sich pudel wohl ..... .
    Ich wette wenn wir abgestiegen währen dann würde er 1-2 Jahre bei uns noch spielen .
    Naja , währe , würde ... .

Standard

Achja und Sippel wurde heute vom DSF ausgezeichnet für die Weiße-Weste . Die meisten zu 0 Spiele ... (und das bei einem verein der die ganze saison auf einem abstiegsplatz stand).Und das in seiner ersten Saison überhaupt als Profi spieler nachdem sich fromlowitz gegen Ende der vorrunde verletzt hatte . Ich sag nur Gerry Ehrmann !

Felix_2
    Gast

Standard

der ist nach adler,miller und enke einer meiner lieblings torhüter der wird noch groß rauskommen.

und hat verdient denn pokal der weißen weste gewonnen...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn es schon so einen hirnlosen Pokal wie die "weisse Weste" gibt, dann sollte nicht nur der Keeper diesen bekommen, sondern das ganze Team.
    Ohne den Rest der MAnnschaft könnte kein Keeper auch nur ein Spiel zu 0 spielen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Wenn es schon so einen hirnlosen Pokal wie die "weisse Weste" gibt, dann sollte nicht nur der Keeper diesen bekommen, sondern das ganze Team.
    Ohne den Rest der MAnnschaft könnte kein Keeper auch nur ein Spiel zu 0 spielen.
    Öhm du redest gerade von einem Verein der die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz stand !Wenn ein Oli Kahn so eine Weiße-Weste bekommt , dann kann ich es verstehen , weil er in einem Spiel vielleicht 1 Torschuss draufbekommt. Aber bei einem Verein der fast abgestiegen wäre ?Und dann hat Sippel nichtmal alle Spiele gespielt , der is erst seid dem 10ten Spieltag reingekommen (erste profi saison) und dann so eine Leistung .

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Öhm du redest gerade von einem Verein der die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz stand !Wenn ein Oli Kahn so eine Weiße-Weste bekommt , dann kann ich es verstehen , weil er in einem Spiel vielleicht 1 Torschuss draufbekommt. Aber bei einem Verein der fast abgestiegen wäre ?Und dann hat Sippel nichtmal alle Spiele gespielt , der is erst seid dem 10ten Spieltag reingekommen (erste profi saison) und dann so eine Leistung .
    So ein Award sagt nichts über die Leistung des Keepers, meiner Meinung nach.
    Das Sippel gut war diese Saison ist ja nicht zu bestreiten, aber ein guter Torwart zeichnet sich durch mehr als zu 0 Spiele aus!

Mal abwarten, wie er sich nächste Saison schlagen wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

genau deshalb wäre der award bei heimeroth besser ausgehoben gewesen!

Amateurtorwart

Standard

Ich sag nur Gerry Ehrmann !
    das ist schon wirklich auffällig, das seit Ehrmann TW-Traner in Lautern ist, da richtig viele Top-Leute rauskommen. Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel (hab ich einen vergessen?)
    Das ist kein Zufall!

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von -1-
    das ist schon wirklich auffällig, das seit Ehrmann TW-Traner in Lautern ist, da richtig viele Top-Leute rauskommen. Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel (hab ich einen vergessen?)
    Das ist kein Zufall!
    ...es ist auch komisch das die Top-Leute sich fast alle alle was am knie hatten in den letzten 2 jahren....!!,
    alle haben eine recht gute sprungkraft.., aber halt knie probleme.., das kann schon auch am vlt doch nicht so guten training liegen.....

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

also was heidel da wieder als Begründung nahm ist wirklich ein witz "1,80" ist für unser profil zu klein

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sippel und Robles verletzt

Der 1. FC Kaiserslautern wurde im Trainingslager in Bad Bertrich an der Mosel gleich doppelt vom Verletzungspech heimgesucht. Mit Tobias Sippel und Luis Robles haben sich die beiden Torhüter praktisch gleichzeitig verletzt.

Kaiserslautern: Beide Torhüter fallen aus

Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer