Wieso ? heimeroth hatte 10 Spiele mehr als Sippel gespielt.Er hatte 10 Spiele mehr wo er zu 0 Spielen könnte als SippelZitat von vfltobi
. Der hatte sogar ein vorteil .
Wieso ? heimeroth hatte 10 Spiele mehr als Sippel gespielt.Er hatte 10 Spiele mehr wo er zu 0 Spielen könnte als SippelZitat von vfltobi
. Der hatte sogar ein vorteil .
Und zehn Möglichkeiten mehr ein Gegentor zu bekommenZitat von Quaresma7
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja aber die Weiße-Weste wird verliehen wer die meisten zu 0 Spiele gespielt hatZitat von Schnapper82
![]()
Und!?Zitat von Quaresma7
Vergiss es einfach...manchmal hat es keinen Sinn. Sorry...
Ausserdem sagte ich ja bereits das diese Weisse Weste nicht nur dem Keeper verliehen werden sollte, aber vielleicht verstehst du das ja irgendwann nochmal, wenn du von deinem Trip, den der FCK bei dir ausgelöst hat gestern, wieder runter bist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hi es wurde hier auf die Gerry Ehrmann TW Schule aufmerksam gemacht.
Da kann man nur teilweise zustimmen, wenn man sich alle anschaut, haben alle die gleiche Charakteriskik. Auf der Linie sehr stark, aber gerne auch mal mit einer Showeinlage, Strafraumbeherrschung: naja, Fussbalerisch total limitert. Fuer mich hat diese Schule keine Zukunft, womit ich den Keepern nicht eine gewisse Klasse abspreche, sondern denke das keiner von ihnen konstant auf höchstem Niveau (Nationalmannschaft) spielen kann. Mal sehen wie es sich bei SIppel entwickelt, habe ihn lieder zu wenig gesehen. Aber wenn er änlich spielt war es eine Sasion die ihm entgegen kommt, da Lautern mit der Abwehr oft sehr tief steht, also das Mitspielen nicht so wichtig ist, sondern die Klasse auf der Linie
Gruss
@Quaresma:Nach so einem Spiel ist es klar,dass ein Spieler sagt,dass er die Fans und den Verein ueber alles liebt und das die Fans die besten auf der Welt waeren.
Schonmal was von Emotionen gehoert????????????
Und die Aussage mit dem Insider ist ja wohl mal mehr als daneben.Nur weil er also kein bekennender FCK Fan ist,hat er also keine Ahnung.Ja nee ist klar,also Paulianer
"Wenn man kein FCK Fan ist und keine Ahnung vom FCK hat,besser nichts schreiben."
(Nicht das ich gesperrt werde: diese Aussage ist nicht Ernst gemeint)
meine meinungZitat von Schnapper82
Was ist jetzt eigentlich mit Sippel los? Wechselt er jetzt bzw er hat doch einen Meniskusriss, der müsste doch operiert worden sein?!?
Also ich denke/hoffe er bleibt. Er hat noch einen Vertrag und ist/könnte die Nr.1 werden.
Nur die Ersatzposition würde ich vielleicht ein etwas erfahreren Torhüter verpflichten, aber in dieser/letzten Saison(2007/08) ging es ja eigentlich gut aus.