Er hat wohl keinen Vertrag und kann tragen, was er will.
Ich freue mich aber, dass er wieder fit ist.
Er hat wohl keinen Vertrag und kann tragen, was er will.
Ich freue mich aber, dass er wieder fit ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Coole Sache,... scheinbar ist Uhlsport doch noch der Hit.Finds aber schön, dass er wieder Fuß fasst.
ja gut man muss aber sagen dass es grad wurscht is was er für handschuhe an hat, könnte auch ohne spielen bei dem spiel hehe
Oh Mann, was für ein Fehler gerade...
Jetzt gerade hat Tobias Sippel richtig schlecht ausgesehen beim 2. Gegentor.
Da macht er so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ohh ja wirklich blamagel für ihn gerade jetze wo er sich wiede rbeweißen könnte
Der Kommentator gestern hatte schon Recht: Auch ein Sippel muss seinen Platz durch Leistungen verdienen. Robles hat gut gehalten in der Hinrunde und wenn Sippel sich öfters solche Fehler leistet, wird er es schwer haben.
Sippel ist jedoch um klassen besser !!! Auserdem Robbles in der Hinrunde schon ordentlich gepatzt !! solche Komentatoren liebe ich,die immer nur von einem Patzer gleich ein riesen Theater machen, Man sollte nicht vergessen das das Sippels erste Spiel seit Wochen warZitat von Paulianer
![]()
Sehe ich auch so..Robles hat gezeigt das er ein guter Ersatz ist !!!Zitat von Paulianer
Und klar hat Sippel letzte Saison gut gehalten...Aber was bringt ihm letzte Saison heute ???