dann sollten wir Sippels Patzer in der Hinrunde doch auch vergessen , war ja letztes jahrZitat von Paulianer
![]()
dann sollten wir Sippels Patzer in der Hinrunde doch auch vergessen , war ja letztes jahrZitat von Paulianer
![]()
Ja, richtig, aber es waren die letzten Spiele die eher absolviert hat und diese Spiele gehören halt zu dieser Saison!Zitat von new-titan27
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde das der Tobias Sippel ein guter Torwart ist und eigentlich sollte man
froh sein das man in Deutschland solche Torhüter hat wie Adler und Co.
Die noch sehr jung sind
Sippel ist meiner Meinung nach mit 1,80 Metern auch fast schon zu klein um mal in den Kreis rund um Adler und Neuer aufzusteigen. Natürlich ist die Größe nicht alles, aber insgesamt denke ich, dass sie ihm im Wege stehen wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also meiner Meinung nach ist die Größe nicht das ausschlaggebende, Köpke war bzw ist auch nur 1.80 !!Ich hab zb mal Sippel und Fromlowitz nebeneinander stehen gesehen und der soll ja angeblich 1.88 sein !! Meine Meinung nach ist er das nie im Leben, das waren vielleicht 2cm, mehr nicht !! Ich denke er wird wegen seiner Spielweise nie an Adler, Renising,Neuer herankommen,und nicht wegen seiner Größe !!
Robles verletzt => Sippel wieder die Nummer 1 !
Quelle: www.kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/506522/