Ergebnis 1 bis 50 von 633

Thema: Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

Dem kann ich echt nur zustimmen!!

Gesperrt

Standard

naja ich bin fest davon überzeugt, dass wenn Sippel wieder richtig fit ist, auch wieder spielen wird, der hat um einiges mehr Potenzial !!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte er noch nicht wieder "richtig" fit sein? Er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Außerdem geht es nicht darum, wieviel Potenzial jemand hat, sondern um die Leistung. Insgesamt wird das ein sehr interessanter Zweikampf in der Rückrunde. Robles sah bei einigen Aktionen im Spiel gegen Mainz nicht wirklich gut aus und Sippel wird seine Chance sicherlich irgendwann bekommen. Doch die muss er dann auch nutzen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte er noch nicht wieder "richtig" fit sein? Er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Außerdem geht es nicht darum, wieviel Potenzial jemand hat, sondern um die Leistung. Insgesamt wird das ein sehr interessanter Zweikampf in der Rückrunde. Robles sah bei einigen Aktionen im Spiel gegen Mainz nicht wirklich gut aus und Sippel wird seine Chance sicherlich irgendwann bekommen. Doch die muss er dann auch nutzen...

Man man man, du tust gerade so als ob Sippel die größte pfeife wäre,er muss eben erst wieder richtig reinkommen !! Er ist sicher nicht um sonst U21 Nationaltorhüter geworden! Und ich frage dich wer hatt den Fck den letzte Saison vor dem Abstieg bewahrt ?? und Robles, naja der überzeugt mich mal garnicht,dem seine Technick ist grausam, als ich das Spiel gegen Mainz gesehen habe wude es mir fast schlecht !! Deshalb wird Tobi auch ganz sicher das rennen machen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von new-titan27 Beitrag anzeigen
    Man man man, du tust gerade so als ob Sippel die größte pfeife wäre
    Nein, das interpretierst du lediglich in meinen Aussagen rein. Sippel ist ohne Frage ein sehr talentierter Torwart, der mich in der letzten Saison sehr überzeugt hat. Bis zu seiner Verletzung in dieser Saison fand ich ihn allerdings um einiges schwächer. Und da bin ich wohl nicht der Einzige, der das so sieht...

er muss eben erst wieder richtig reinkommen !! Er ist sicher nicht um sonst U21 Nationaltorhüter geworden!
    Umsonst sicherlich nicht, das stimmt. Wie schon gesagt, halte ich ihn für ein sehr großes Talent, das durchaus schon gezeigt hat, was es drauf hat.

Und ich frage dich wer hatt den Fck den letzte Saison vor dem Abstieg bewahrt ??
    Wie ebenfalls schon gesagt, waren Sippels Leistungen in der letzten Saison sehr überzeugend. Das wollte ich nie bestreiten. Fakt ist jedoch, dass nun eine neue Saison ist und man sich da nicht auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen kann. Warum auch immer war er in der Vorrunde alles andere als überzeugend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte er noch nicht wieder "richtig" fit sein?
    Denke, dass sich gerade ein Armbruch schon etwas auf die Psyche beim Torhüter auswirken kann. Also sprich, dass er die Sache irgendwo noch im Hinterkopf hat und deswegen nicht so 100 Prozent in seine Aktionen geht bzw gehen kann. Z.B. beim Rauslaufen, wenn ein Gegner beteiligt ist oder man mal unglücklich auf den Arm fällt.
    Darüber hinaus, fehlt ihm auch noch die Spielpraxis.

Wenn man es aus den oben geschilderten Gesichtspunkten betrachtet, könnte man schon sagen, dass er noch nicht "richtig" fit ist...

Bei mir hat es auch nach meinem Schlüsselbeinbruch einige Zeit gedauert, bis ich die Sache aus dem Kopf gebracht habe.

Mir tut es nur etwas weh zu sehen, dass ein großes und vor allem deutsches Torhütertalent auf der Bank sitzt, während ein mittelmäßiger Amerikaner im Tor steht. Hoffe, dass er sich die Position im Tor des FCK bald wieder zurückerobern kann.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Sippel steht heute wieder im Tor vom FCK !!!

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Sippel steht heute wieder im Tor vom FCK !!!
    Weil Robles eine Grippe hat. Er trägt den blau-weißen Cerberus.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Passt ja wo er heute 21 wird
    Ist ja die Chance wieder die Nr 1 zu werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer