Die Fangmaschine hat keine Außenkeile, sondern die Oberhand ist direkt mit der Innenhand innengenäht verbunden.
Die Fangmaschine hat keine Außenkeile, sondern die Oberhand ist direkt mit der Innenhand innengenäht verbunden.
Durchwachsenes Spiel von Sippel. Ein paar mal gut geklärt, allerdings auch ein paar Aussetzer und beim Tor sah er meiner Meinung nach auch nicht optimal aus...
Ich glaube den Freistoß halten nur gaaanz wenige auf dieser Welt! Von daher ganz sicher kein Fehler und ihm niht anzukreiden!
R.I.P.Robert ENKE
Hmm schwer zu sagen:Er drückt den Ball ja quasi an die Latte vo der er dann ins Tor fällt...Evtll. hätte er den Ball leichter mit der anderen Hand über die Latte lenken können.Ich glaube wenn er übergegriffen hätte,hätte er den Ball über die Latte lenken können.
Aber trotzdem war dieser tolle Freistoß schwer zu halten.
Er war zwar dran, aber der Ball war nicht wirklich zu halten.
Ich wäre einfach mal dafür, den Schützen zu loben und das Tor so stehen zu lassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, du bist doch immer sehr kritisch
Der Freistoß war einfach nur genial geschossen! Den halten nicht viele...
Generell überlege ich:
Die Profis trainieren jeden Tag und machen trotzdem noch Fehler...
Wir (Amateure) machen auch Fehler, doch werden da oft zu sehr an den Pranger gestellt, von Trainern etc.
Man sollte das Ganze etwas lockerer sehen![]()