ich fand aber auch beim dritten Tor muss er nicht so weit aus seinem Kasten kommen...so wie ich es gesehen hab war da ein Abwehrspieler dabei, und Orestes kann nicht wirklich viel machen...
ich fand aber auch beim dritten Tor muss er nicht so weit aus seinem Kasten kommen...so wie ich es gesehen hab war da ein Abwehrspieler dabei, und Orestes kann nicht wirklich viel machen...
Lautern: Correia und Pinheiro zurückgestuft
Der EM-Titel beflügelt Keeper Sippel
An einen Urlaub war gar nicht zu denken. Kaum war Tobias Sippel als Europameister von der U-21-EM in Schweden zurückgekehrt, stand er schon wieder in Kaiserslautern auf dem Trainingsplatz. Neben der Goldmedaille brachte der 21-Jährige frischen Mut und Selbstbewusstsein aus Skandinavien mit. "Der Spaß ist wieder zurück", beschreibt Sippel, der als dritter Torwart zwar nicht zum Einsatz kam, den Effekt des EM-Titels, aber das Turniererlebnis mit dem DFB-Kader genoss.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Guter Junger Keeper
hat viel Potenzial
Soll wie gesagt nicht so arrogant werden
wie wiese oder weidenfeller
EnverGüvec1, du musst jetzt nicht zu jedem Profitorhüter deine Meinung schreiben. Beteilige dich an Diskussionen, alles andere könnte schnell störend werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat gestern beim 4:1 gegen Duisburg eine tolle Glanzparade gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel aber auch schon längst entschieden.
Sein Gegenüber Starke hatte wesentlich mehr zu tun. Was auf ihn zukam und lösbar war, hat Starke ganz gut gemeistert.
Ich bin gespannt, welche Rolle er im U21-Team einnehmen kann. Gute Leistungen dort und möglicherweise ein Aufstieg mit dem Verein, könnten sein Durchbruch sein.