Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Es ist wie Schnapper es sagt. Das Stellungsspiel fand ich in diesem Falle richtig. Die Abwehr an sich war das Problem. Er macht wirklich einen halben Rückwärtssalto und hat dann das Pech, dass der Angreifer es schafft, den Ball zwischen Arm und Oberkörper zu versenken. Wäre er da stehen geblieben... - Schnapper hat es ja schon richtig analysiert.
Dass er den Ball raufknallen wird, fand ich zwar nicht so ganz klar, aber das Ding geht auf jeden Fall auf seine Kappe.

Ungünstig fand ich die Berichterstattung der Sportschau, in der der Reporter zum Schluss sagte: "Und in Lautern wird jetzt mal nicht die Trainerfrage gestellt, sondern die Torwartfrage." Als ob sie Sippel so schnell aus dem Kasten nehmen würden...

man muss ihn mal in frage stellen, so viele böcke und unsicherheiten, wie er schon drin hatte, er verunsichert seine mannschaft nur noch mehr...
wenn er dann mal wieder einen hält, der super aussieht nur weil er zu klein für die bl ist, dann loben sie ihn alle wieder hoch...
aber die böcke sind deutlich mehr...
die tw situation wird in lautern beschönigt! wobei man seit gestern nen richtigen anfang gemahct hat