Alex Titan, ich rede hier nicht nur von der Bundesliga. Beispiel Victor Valdés. Armer Fußballzwerg.

Ich finde einfach, du machst es dir zu leicht, wenn du sagst "Der Sippel ist ein schlechter Keeper. Aber er ist ja sowieso zu klein für die Bundesliga. Der wird nie weit kommen, weil ihm 4 cm fehlen." Das ist in diesem Zusammenhang Schwachsinn und reichlich zu kurz gedacht. Als sei Größe ein Allheilsmittel. Natürlich kann Größe einen Vorteil darstellen und ich sehe auch ein, dass man im Profigeschäft eine Mindestgröße erreichen muss, denn auch das Potenzial an Sprungkraft ist bei jedem limitiert. Von jemandem aber als einem schlechten Keeper zu sprechen, "weil er zu klein für die Bundesliga ist", finde ich aus der Luft gegriffen.
Daran wird sich wahrscheinlich für dich nichts ändern, aber warte mal ein, zwei Wochen ab. Dann ist Sippel wieder ein Held wie zum Saisonstart und keinen interessieren die 4 cm, "die er zu klein ist."

PS: Nebenbei könntest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Dafür gibt es auch die Shift-Taste.