Aber hoffentlich wird er dadurch nicht so arrogant wie wiese oder Weidenfeller.Zitat von bw90g
Aber hoffentlich wird er dadurch nicht so arrogant wie wiese oder Weidenfeller.Zitat von bw90g
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
bitte dochZitat von Bela.B
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das ist wohl unvermeidlich, wenn man bei jeder Parade denkt man wäre der größte S....anz der Welt.Zitat von Bela.B
Zitat von r4v3n
Das finde ich auch, Zu viel Show ist auch nicht gut![]()
Hab grade einen Spruch von Dieter Bohlen gelesen, der irgendwie dazu passt: "Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld" ;-)
...nen Wiese in klein...
Muss echt am guten alten Gerry Ehrmann liegen, wobei ich den eher als "Grätschen Gerry" in Errinnerung habe und nicht als "den fliegenden Gerry"!
Aber nun gut...ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Von sachlichem TW-SPiel scheint er nix zu halten.
Aber mal abwarten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es kann auf jeden Fall kein Zufall sein, dass alle aus der Gerry-Ehrmann-Schule solche spektakuläre Typen sind!
R.I.P.Robert ENKE
Das schlimmste ist, dass sich diese Schule in der Bundesliga ziemlich etabliert hat...Zitat von Predator-Absolute-TW
.