Ich finde ,dass sippel gestern nochmal ne super partie gegen mainz gemacht hat....meiner meinung nach hat der mit seinen 19 jahren jetzt schon potenzial für nen stammplatz in da buli....viele meinen jetzt betimmt,dass man das jetzt noch nciht sagen kann nach den paar spielen die er bestritten hat....aber ich war jetzt schon 5 trainingseinheiten des fck gucken und da merkt jeder laie,dass er ein riesen talent ist!Ich bin mal gespannt wenn der fromlowitz wieder fit ist...gibt dann bestimmt wieder nen ordentlichen konkurenzkampf!!!!

zu weidenfeller un wiese möchte ich noch sagen,dass beide schon von anfang an arrogant rüberkamen...im gegensatz zu fromlowitz und sippel....
vor en paar jahren waren wir die lautrer amateure gucken und da hat der weidenfeller da noch im tor gestanden....nach dem spiel sind wir zu ihm und haben nach autogrammen gefragt,dabei hat er total überheblische äußerungen von sich gegeben...wie z.b."bei so einem talent wie mir versteh,dass die fans autogramme wollen"(so in etwa hat er sich geäußert)
das kam schon sehr arrogant rüber....

MfG