Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 633

Thema: Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Damit wird er wohl die Nummer 1 bleiben, da ich davon ausgehe, dass Fromlowitz im Sommer in die Bundesliga wechseln wird.

    Ich gehe allerdings ebenfalls davon aus, dass Sippels Vertrag nur für die 2. Bundesliga gilt. Im Falle eines Abstiegs wird also auch er das Weite suchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Damit wird er wohl die Nummer 1 bleiben, da ich davon ausgehe, dass Fromlowitz im Sommer in die Bundesliga wechseln wird.

    Ich gehe allerdings ebenfalls davon aus, dass Sippels Vertrag nur für die 2. Bundesliga gilt. Im Falle eines Abstiegs wird also auch er das Weite suchen.
    stimme ich dem paulianer zu...
    nur für fromlo könnte dann erst mal wieder die bank drohen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Fromlos" Vertrag läuft am Saisonende doch eh aus. Und da er bereits mit Wolfsburg verhandelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Lautern bleibt. Entweder ein Topverein in der 2. Liga oder ein Erstligist wird es wohl werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    "Fromlos" Vertrag läuft am Saisonende doch eh aus. Und da er bereits mit Wolfsburg verhandelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Lautern bleibt. Entweder ein Topverein in der 2. Liga oder ein Erstligist wird es wohl werden.
    Ich denke wenn er wechselt, dann nur zu einem Verein aus der 1. Liga.
    Er sagte bekanntlich auch schon des öfteren, dass er in der nächsten Saison sehr gerne in der 1. Liga wieder spielen wolle.

  5. #55
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    "Fromlos" Vertrag läuft am Saisonende doch eh aus. Und da er bereits mit Wolfsburg verhandelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Lautern bleibt. Entweder ein Topverein in der 2. Liga oder ein Erstligist wird es wohl werden.
    ja gut.... aber eben nur wenn fromlo nicht nochmal zum einsatzt kommt diese saison, weil sons kostest er ablöse weil der vertragh sich ja automatisch verlängert...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #56
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gestern hat Sippel nen dicken Klopps mit drin gehabt und das Gegentor verschuldet!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #57
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    gestern dicker patzer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #58
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Gestern hat Sippel nen dicken Klopps mit drin gehabt und das Gegentor verschuldet!
    Sicher war das sein Fehler, aber sowas kann jedem Keeper mal passieren, wenn er den Ball nicht richtig trifft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #59
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klar kann das passieren, aber es sollte und darf nicht passieren.
    Wenn es zum Beispiel einem anderen Keeper passiert wäre (ich nenne jetzt mal keine Namen) dann wäre das Forum voll davon, wie so etwas passieren kann usw.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #60
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Trotzdem hätt er net raus kommen müssen, wenn drei Abwehrspieler mitlaufen. Also das Gegentor is sein verschulden und hat dadürch die 60er wieder ins Spiel gebracht.

  11. #61
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Klar kann das passieren, aber es sollte und darf nicht passieren.
    Wenn es zum Beispiel einem anderen Keeper passiert wäre (ich nenne jetzt mal keine Namen) dann wäre das Forum voll davon, wie so etwas passieren kann usw.
    Sehe ich auch so, nur der Junge hat bis jetzt gut gehalten und man sollte es mal als schmerzhaften Ausrutscher sehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #62
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Sicher is es schmerzhaft, sehr schmerzhaft sogar, grad noch weil der FCK geführt hat, war das ein harter Schlag. Grad in der Abstiegsphase muß er sich zusammen reissen und alle Sinne bei sich haben.

  13. #63
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Aber ich sehe das so: die Feldspieler des FCK haben schon ziemlich viele Fehler gemacht und auch schon Tore sinnlos verschuldet. Für mich bleiben Sippel und damals auch fromlowitz immer noch die fehlerfreisten Lauterer...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  14. #64
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Das is ja verständlich, der Torhüter kann da ja am wenigsten dafür, wenns vorne nicht klappt, schon klar. Aber da muß man sich erst recht konzentrieren finde ich. Der Sippel is schon ein ganz guter, kann man nix gegen ihm sagen. Fromlowitz naja, war auch ein kleiner Schauspieler, aber hat auch die Spieler aufgepuscht. Also jeder hat so seine guten und schlechten macken.

  15. #65
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    neues über die TW- Situation in K.Lautern.

    Noch sind letzte Formalitäten zu klären, doch es scheint zum jetzigen Zeitpunkt schon sicher, dass sich die Zweite Mannschaft des 1.Kaiserslautern mit einem neuen Torhüter verstärken wird. Zach Kalthoff ist der Name des gesuchten Akteurs, der bisher in einem kanadischen Universitätsteam spielte. Er wurde verpflichtet, weil das Torhütergespann Tobias Sippel (19) und Luis Robles (23) in den Zweitligakader aufgerückt ist.

    Quelle: Kicker
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #66
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Die Leistung von Sippel heute war sehr gut und hat sein Tor sauber gehalten.

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kaiserslautern: Sorge um den Torwart
    Sippel: Spielen oder Knie-Operation

    Tobias Sippel will seine Mannschaft nicht im Stich lassen: "Ich spiele auch mit Schmerzen!" Ob der 19-Jährige im Derby tatsächlich Lauterns Tor hütet, entscheidet sich heute morgen. Knackpunkt ist das linke Knie des Keepers, der die heikle Verletzung im Donnerstag-Training erlitt, als er bei einer Parade unglücklich fiel.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gutes Beispiel dafür, wie schnell man zu einem Einsatz kommen kann.
    Erst Sippel, der überraschend ins Team kam und nun bekommt der nächste eine Chance, wenn Sippel nicht spielen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #69
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Zach Kalthoff ist der Name des gesuchten Akteurs, der bisher in einem kanadischen Universitätsteam spielte.
    Moment, den kenne ich doch. Der hat letztes Jahr in der Niedersachsenliga bei unserem Nachbarverein gepielt...

  20. #70
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich sehe ihn auch mittel- bis langfristig in der Bundesliga. Aber momentan hat kaum ein Verein Bedarf an einem guten Torhüter.
    doch werder bremen hat einen bedarf an guten torhütern

  21. #71
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    doch werder bremen hat einen bedarf an guten torhütern
    als ob die wiese ja auf die bank setzen ....
    und sippel hatt da sicher auch keine lust drauf....

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    doch werder bremen hat einen bedarf an guten torhütern
    Wie kommst du denn bitte darauf?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #73
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Sippel wird in den nächsten Jahren nicht wechseln ... . Werder Bremen ? Währe nichts neues , die kaufen ja andauernd unsere Keeper ... .

  24. #74
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Sippel wird in den nächsten Jahren nicht wechseln ... . Werder Bremen ? Währe nichts neues , die kaufen ja andauernd unsere Keeper ... .
    Mir fällt ehrlich gesagt nur Wiese ein...

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Kaiserslautern absteigt, wäre Sippel gut beraten zu wechseln...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Stimmt. Er ist ein großes Talent, das eigentlich nichts in der 3. Liga zu suchen hat.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  27. #77
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich denke er bleibt in der 2. Liga. 1 Liga ist noch zu hoch für ihn als Stammtorwart.

  28. #78
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Bei nicht abstieg;Wird er jetzt die neue nummer 1 wenn Fromlowitz weg ist?

  29. #79
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Fromlowitz ist weg . Natürlich wird er dann die Nummer 1 . Der is ("fast") genau so gut wie Fromlowitz !Sollte Lautern absteigen denke ich wird er und vielleicht bellinghausen als einzige beim fck bleiben !Auserdem hat Sippel ein Vertrag für 3. Liga .Er wird also die nächsten 1-2 Jahre aufjedenfall bleiben !

  30. #80
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Finde ihn auch gut,hab nen paar live spiele von ihm im dsf gesehn.Der is mal richtig stark und vor allem jung.Da zeigt sich mal wieder die gute Arbeit von Lauterns Torwarttrainer.
    Geändert von mgschalke (02.04.2008 um 17:19 Uhr)

  31. #81
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn Kaiserslautern absteigt, wäre Sippel gut beraten zu wechseln...
    Seh ich ähnlich...
    Ich denke das war auch einer der Beweggründe für Fromlowitz zu wechseln. Denn der Ersatzkeeper der U21-N11 hat in der dritten Liga nichts verloren. Auch Florian Sippel sollte sich gut überlegen ob er beim Abstieg in Lautern bleibt auch wenn er dort einen Stammplatz hat.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  32. #82
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Eigentlich Tobias Sippel. Aber du hast recht. Er hat ein hohes Potenzial und muss nicht in der 3 Liga rumfliegen.

  33. #83
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    falls ihr es noch nicht kennt , hier ein kleines video von mir über die 3 keeper vom fck:
    http://www.youtube.com/watch?v=B4F7OfKDquw

  34. #84
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Torwart Sippel, der jüngste FCK-Spieler, bekam den Ritterschlag aufgrund überragender Leistungen. Sasic: „Das Alter spielt keine Rolle. Entscheidend ist, wie ,Tobi" lebt und wie er diesen Verein liebt."


    „Durch den Weggang von Florian Fromlowitz nach Hannover werde ich länger hier spielen", beteuert Sippel. Nach den Benotungen des Fachmagazins „Kicker" ist der Lauterer der beste Torwart der Liga. „Ich muss gegen Hoffenheim nicht der beste Spieler sein. Am liebsten wäre mir, unsere Stürmer wären die Besten", sinniert der junge Torwart vor der heiklen Hausaufgabe.
    Quelle : RLP-News

    Was ein klasse Typ und super Talent. Ich würde sogar sagen Tobias Sippel ist unter den Top 4 der besten Keeper in Deutschland. Gerry Ehrmann hat auch schon vor einem Jahr gesagt das er mehr von ihm hält als von Florian Fromlowitz. Und wen er das sagt dann stimmt das auch !

  35. #85
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    NA jetzt ist er unter den besten vier in Deutschland,am Ende der Saison sind alle enttaescht,dass er nicht mit in die Schweiz faehrt und naechste Saison macht er ein paar Fehler und ist dann ploetzlich nicht mehr unter de ersten vier.

    Uebrigens sind die top vier im Moment ganz andere:

    Rost,Kahn,Enke,Adler

  36. #86
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Tobias Sippel zu Mainz05 ?

    Hier gehts weiter !

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Tobias Sippel zu Mainz05 ?

    Hier gehts weiter !
    Wäre sicherlich keine schlechte Option für beide Seiten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #88
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ist Sippel abloesefrei???

    Falls nicht,dann waere es fuer alle 3 Seiten eine gute Sache

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Nein Sippel ist der einzige Lauterer der Vertrag für Liga 3 hat!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  40. #90
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    49

    Standard re

    glaube das ist dann egal wenn die Kohle stimmt ist der weg

  41. #91
    Torwarttalent Avatar von wookie95192
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    55

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Sippel mit in die 3. Liga geht. Aber mal abwarten was in Koblenz passiert, auf einmal packen es die Pfälzer doch noch!

  42. #92
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Was ich weiss, is der Sippel der einzige, der bis jetzt unterschrieben hat. Aber was dann rauskommt erfährt man eh erst immer zum schluss.

  43. #93
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sippel wird wohl nur gehen, wenn Kaiserslautern absteigt, glaube ich zumindest. Ich glaube, dass sich der FCK noch retten wird.

    Allerdings fraglich, ob es dann Mainz wird. Mit Wache und Wetklo haben die doch 2 gute Torhüter.

  44. #94
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Sippel wird wohl nur gehen, wenn Kaiserslautern absteigt, glaube ich zumindest. Ich glaube, dass sich der FCK noch retten wird.
    .
    Ich hoffe nicht, aber Koblenz bekommt ja vllt. noch einen deftigen Pukteabzug.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #95
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich hoffe nicht, aber Koblenz bekommt ja vllt. noch einen deftigen Pukteabzug.
    8 Punkte Abzug für Koblenz.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/377772/
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #96
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Mainzer Manager hat FCK-Chef Stefan Kuntz inforimiert:

    05er verhandeln nicht mit Sippel

    Mainz - Eine Torhüter-Spekulation soll keine Dissonanzen zwischen dem FSV Mainz 05 und dem 1. FC Kaiserslautern auslösen. Christian Heidel hat FCK-Chef Stefan Kuntz darüber informiert, dass die 05er weder mit Tobias Sippel noch mit dessen Berater in Kontakt stehen.

    Christian Heidel hat seine Kiefer-Operation gut überstanden. Es spanne noch ein wenig, sagte der Manager des FSV Mainz 05 gestern, aber das hindere ihn nicht am telefonieren. Und Gesprächsbedarf gibt es genug. Die Diskussion darüber, dass Tobias Sippel, der Torhüter des 1. FC Kaiserslautern, am Bruchweg im Gespräch sein soll, hat für Aufregung gesorgt. "Ich habe Stefan Kuntz darüber informiert, dass wir weder Kontakt zu ihrem Torhüter noch zu dessen Berater Michael Becker haben", erklärte Heidel. "Wir haben uns auch nicht nach Sippel erkundigt oder verhandelt."

    Im Augenblick sei es so, dass eine ganze Reihe von Spielern des abstiegsbedrohten Pfalz-Klubs überall in der Branche angeboten würden. "Es hieß, wir hätten Tobias Sippel beobachtet, aber das ist nicht richtig. Natürlich bin ich oder einer unser Trainer schon mehrfach in dieser Saison am Betzenberg gewesen, aber das hat einfach mit der Nähe zu Kaiserslautern zu tun", so Heidel. "Ich habe Stefan Kuntz gesagt, wir wissen genau, wie das in dieser Situation ist, wir waren schließlich selber oft genug im Abstiegskampf. Dass wir jetzt nichts tun, darauf kann sich Kuntz verlassen."

    Dass diese Aussage nur bis zum 18. Mai gilt, ist natürlich klar. Denn nach Saisonende kann die Sache ganz anders aussehen. Besonders für den Fall, dass der Traditionsklub den Weg in die Drittklassigkeit antreten muss, wonach es derzeit aussieht. Dann wäre das 20-jährige Torhütertalent ganz sicher ein Thema für die 05er und andere Vereine.

    Quelle (und Rest des Artikels): http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/mainz-1.html

  47. #97
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Osterholz- Scharmbeck
    Beiträge
    48

    Standard

    ich dneke abe rnciht, dass "Fromlo" zu vfl Wolfsburg wechslen wird, da der vfl gerade mit benaglio nen klasse keeper verpflichetet hat.

  48. #98
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Fromlo" hat auch schon bei Hannover 96 unterschrieben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #99
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Neue Chance für Ischdonat
    Daniel Ischdonat blickt auf eine wechselhafte Zweitligasaison zurück. Nach den schweren Schulterverletzungen von Stammkeeper Dimo Wache und Ersatzmann Christian Wetklo kam die Mainzer Nummer drei (seit Sommer 2006 im Verein) im Pokalspiel bei 1860 München am 30. Oktober völlig unerwartet zu seinem Pflichtspieldebüt.


    Dieser fällt nach einer Knie-OP nun erneut aus. Für Ischdonat die Chance zu zeigen, dass er die Rückstufung im Februar verkraftet hat. Und das in den entscheidenden Spielen um den Aufstieg. "Dass Daniel deshalb verunsichert sein könnte, ist nur ein Thema für die Medien", wehrt Trainer Jürgen Klopp (40) Zweifel ab. Ischdonat selbst will zu seiner Situation derzeit lediglich sagen, "dass ich in Ruhe auf ein schönes Saisonfinale hinarbeiten will".

    Ich habe FCK-Boss Stefan Kuntz per SMS versichert, dass wir mit keinem Spieler seines Clubs oder dessen Berater Kontakt haben.
    Manager Christian Heidel


    Ob er zur neuen Saison zusätzliche Konkurrenz durch einen möglichen Neuzugang bekommt, lässt Manager Christian Heidel völlig offen. Gerüchte um ein Interesse am Kaiserslauterer Torwart-Talent Tobias Sippel (19) verweist Heidel ins Reich der Fabel. "Ich habe FCK-Boss Stefan Kuntz per SMS versichert, dass wir mit keinem Spieler seines Clubs oder dessen Berater Kontakt haben", sagt Heidel. "Die kämpfen ums Überleben. Da werden wir keine Unruhe reinbringen", schickt er als Begründung hinterher.
    http://www.kicker.de/news/fussball/....rtikel/194807/

  50. #100
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Wenn Heidel das so betont, dann ist wohl was dran. Vllt hat er ja Sippel versprechen müssen den Ball flach zu halten und beweist durch dieses auf Sympathie getrimmte Interview, dass man (Sippel) ihm vertrauen kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:23
  2. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •