Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 633

Thema: Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

  1. #101
    Torwarttalent Avatar von wookie95192
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Wenn Heidel das so betont, dann ist wohl was dran. Vllt hat er ja Sippel versprechen müssen den Ball flach zu halten und beweist durch dieses auf Sympathie getrimmte Interview, dass man (Sippel) ihm vertrauen kann!
    Denke auch das der Heidel nicht so blauäugig ist und abwartet was mit Lautern passiert, denke das Intern alles schon über die Bühne gegangen ist.

  2. #102
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    An den gerüchten war nie was drann , konnte man heute hören und sehen als Sippel sang : S.c.h.e.i.s.s 05er ... und er will hier bleiben und aufkeinenfall wechseln!!!

  3. #103
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Lautern abgestiegen wäre, wäre Sippel auf jeden Fall gewechselt. Da dies nun nicht passiert ist, ist davon auszugehen, dass er auch bleibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #104
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Ohh ein Insider .
    1. Sippel hatte vertrag für Liga 3 . Also kannst du schonmal nicht sagen , dass er aufjedenfall gewechselt währe ... .
    2. Wenn du dir die Interviews von Sippel anhörst weist du das er den Verein mehr als alles andere liebt . Heute sagte er : Er liebt diesen Verein , die besten fans die es gibt , er fühlt sich pudel wohl ..... .
    Ich wette wenn wir abgestiegen währen dann würde er 1-2 Jahre bei uns noch spielen .
    Naja , währe , würde ... .

  5. #105
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Achja und Sippel wurde heute vom DSF ausgezeichnet für die Weiße-Weste . Die meisten zu 0 Spiele ... (und das bei einem verein der die ganze saison auf einem abstiegsplatz stand).Und das in seiner ersten Saison überhaupt als Profi spieler nachdem sich fromlowitz gegen Ende der vorrunde verletzt hatte . Ich sag nur Gerry Ehrmann !

  6. #106
    Felix_2
    Gast

    Standard

    der ist nach adler,miller und enke einer meiner lieblings torhüter der wird noch groß rauskommen.

    und hat verdient denn pokal der weißen weste gewonnen...

  7. #107
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn es schon so einen hirnlosen Pokal wie die "weisse Weste" gibt, dann sollte nicht nur der Keeper diesen bekommen, sondern das ganze Team.
    Ohne den Rest der MAnnschaft könnte kein Keeper auch nur ein Spiel zu 0 spielen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Ich sag nur Gerry Ehrmann !
    das ist schon wirklich auffällig, das seit Ehrmann TW-Traner in Lautern ist, da richtig viele Top-Leute rauskommen. Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel (hab ich einen vergessen?)
    Das ist kein Zufall!

  9. #109
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Wenn es schon so einen hirnlosen Pokal wie die "weisse Weste" gibt, dann sollte nicht nur der Keeper diesen bekommen, sondern das ganze Team.
    Ohne den Rest der MAnnschaft könnte kein Keeper auch nur ein Spiel zu 0 spielen.
    Öhm du redest gerade von einem Verein der die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz stand !Wenn ein Oli Kahn so eine Weiße-Weste bekommt , dann kann ich es verstehen , weil er in einem Spiel vielleicht 1 Torschuss draufbekommt. Aber bei einem Verein der fast abgestiegen wäre ?Und dann hat Sippel nichtmal alle Spiele gespielt , der is erst seid dem 10ten Spieltag reingekommen (erste profi saison) und dann so eine Leistung .

  10. #110
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Öhm du redest gerade von einem Verein der die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz stand !Wenn ein Oli Kahn so eine Weiße-Weste bekommt , dann kann ich es verstehen , weil er in einem Spiel vielleicht 1 Torschuss draufbekommt. Aber bei einem Verein der fast abgestiegen wäre ?Und dann hat Sippel nichtmal alle Spiele gespielt , der is erst seid dem 10ten Spieltag reingekommen (erste profi saison) und dann so eine Leistung .
    So ein Award sagt nichts über die Leistung des Keepers, meiner Meinung nach.
    Das Sippel gut war diese Saison ist ja nicht zu bestreiten, aber ein guter Torwart zeichnet sich durch mehr als zu 0 Spiele aus!

    Mal abwarten, wie er sich nächste Saison schlagen wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #111
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Öhm du redest gerade von einem Verein der die ganze Saison auf einem Abstiegsplatz stand !Wenn ein Oli Kahn so eine Weiße-Weste bekommt , dann kann ich es verstehen , weil er in einem Spiel vielleicht 1 Torschuss draufbekommt. Aber bei einem Verein der fast abgestiegen wäre ?Und dann hat Sippel nichtmal alle Spiele gespielt , der is erst seid dem 10ten Spieltag reingekommen (erste profi saison) und dann so eine Leistung .
    genau deshalb wäre der award bei heimeroth besser ausgehoben gewesen!

  12. #112
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    genau deshalb wäre der award bei heimeroth besser ausgehoben gewesen!
    Wieso ? heimeroth hatte 10 Spiele mehr als Sippel gespielt.Er hatte 10 Spiele mehr wo er zu 0 Spielen könnte als Sippel . Der hatte sogar ein vorteil .

  13. #113
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Wieso ? heimeroth hatte 10 Spiele mehr als Sippel gespielt.Er hatte 10 Spiele mehr wo er zu 0 Spielen könnte als Sippel . Der hatte sogar ein vorteil .
    Und zehn Möglichkeiten mehr ein Gegentor zu bekommen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #114
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Und zehn Möglichkeiten mehr ein Gegentor zu bekommen
    Ja aber die Weiße-Weste wird verliehen wer die meisten zu 0 Spiele gespielt hat

  15. #115
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Ja aber die Weiße-Weste wird verliehen wer die meisten zu 0 Spiele gespielt hat
    Und!?
    Vergiss es einfach...manchmal hat es keinen Sinn. Sorry...
    Ausserdem sagte ich ja bereits das diese Weisse Weste nicht nur dem Keeper verliehen werden sollte, aber vielleicht verstehst du das ja irgendwann nochmal, wenn du von deinem Trip, den der FCK bei dir ausgelöst hat gestern, wieder runter bist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #116
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Hi es wurde hier auf die Gerry Ehrmann TW Schule aufmerksam gemacht.
    Da kann man nur teilweise zustimmen, wenn man sich alle anschaut, haben alle die gleiche Charakteriskik. Auf der Linie sehr stark, aber gerne auch mal mit einer Showeinlage, Strafraumbeherrschung: naja, Fussbalerisch total limitert. Fuer mich hat diese Schule keine Zukunft, womit ich den Keepern nicht eine gewisse Klasse abspreche, sondern denke das keiner von ihnen konstant auf höchstem Niveau (Nationalmannschaft) spielen kann. Mal sehen wie es sich bei SIppel entwickelt, habe ihn lieder zu wenig gesehen. Aber wenn er änlich spielt war es eine Sasion die ihm entgegen kommt, da Lautern mit der Abwehr oft sehr tief steht, also das Mitspielen nicht so wichtig ist, sondern die Klasse auf der Linie
    Gruss

  17. #117
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    @Quaresma:Nach so einem Spiel ist es klar,dass ein Spieler sagt,dass er die Fans und den Verein ueber alles liebt und das die Fans die besten auf der Welt waeren.
    Schonmal was von Emotionen gehoert????????????

    Und die Aussage mit dem Insider ist ja wohl mal mehr als daneben.Nur weil er also kein bekennender FCK Fan ist,hat er also keine Ahnung.Ja nee ist klar,also Paulianer

    "Wenn man kein FCK Fan ist und keine Ahnung vom FCK hat,besser nichts schreiben."
    (Nicht das ich gesperrt werde: diese Aussage ist nicht Ernst gemeint)

  18. #118
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Und!?
    Vergiss es einfach...manchmal hat es keinen Sinn. Sorry...
    Ausserdem sagte ich ja bereits das diese Weisse Weste nicht nur dem Keeper verliehen werden sollte, aber vielleicht verstehst du das ja irgendwann nochmal, wenn du von deinem Trip, den der FCK bei dir ausgelöst hat gestern, wieder runter bist.
    meine meinung

  19. #119
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Was ist jetzt eigentlich mit Sippel los? Wechselt er jetzt bzw er hat doch einen Meniskusriss, der müsste doch operiert worden sein?!?

  20. #120
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Also ich denke/hoffe er bleibt. Er hat noch einen Vertrag und ist/könnte die Nr.1 werden.
    Nur die Ersatzposition würde ich vielleicht ein etwas erfahreren Torhüter verpflichten, aber in dieser/letzten Saison(2007/08) ging es ja eigentlich gut aus.

  21. #121
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sippel wird meines Wissens nach in der Sommerpause am Knie operiert. Der hat ja nun schon eine Weile mit einem Meniskusriss gespielt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    An den gerüchten war nie was drann , konnte man heute hören und sehen als Sippel sang : S.c.h.e.i.s.s 05er ... und er will hier bleiben und aufkeinenfall wechseln!!!
    Und dazu hat die Blöd ein Artikel reingestellt :
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4641172.html
    Die macht echt aus jedem ..................... eine Story . Übrigens das Video auf der Seite gehört einem Freund von mir . Der wird die Blöd anklagen !!!

  23. #123
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von -1-
    das ist schon wirklich auffällig, das seit Ehrmann TW-Traner in Lautern ist, da richtig viele Top-Leute rauskommen. Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel (hab ich einen vergessen?)
    Das ist kein Zufall!
    ...es ist auch komisch das die Top-Leute sich fast alle alle was am knie hatten in den letzten 2 jahren....!!,
    alle haben eine recht gute sprungkraft.., aber halt knie probleme.., das kann schon auch am vlt doch nicht so guten training liegen.....


  24. #124
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    also was heidel da wieder als Begründung nahm ist wirklich ein witz "1,80" ist für unser profil zu klein

  25. #125
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sippel und Robles verletzt

    Der 1. FC Kaiserslautern wurde im Trainingslager in Bad Bertrich an der Mosel gleich doppelt vom Verletzungspech heimgesucht. Mit Tobias Sippel und Luis Robles haben sich die beiden Torhüter praktisch gleichzeitig verletzt.

    Kaiserslautern: Beide Torhüter fallen aus

    Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #126
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Soll jetzt einer aus der Zweiten spielen??? Die Lauterer-Torhüter verletzten sich auch ständig (Fromlowitz, Sippel, Robles und Macho war glaub ich auch mal verletzt). Ob das wohl an der Art und Weise liegt, die Gerry Ehrmann trainiert? Ich wage es auf jeden Fall nicht anzuzweifeln.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  27. #127
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #128
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    @eintracht93

    Weidenfeller hatte schon Knieprobleme ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    @eintracht93

    Weidenfeller hatte schon Knieprobleme ?
    ... stimmt!

    aber auch die anderen drei??


  30. #130
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    ... stimmt!

    aber auch die anderen drei??
    Du hattest das doch geschrieben...

    Wiese und Frommlowitz hatten beide schon Kreuzbandriss.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #131
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Sippel gerade 2 unglücliche fehler gemacht gegen Mainz.


    2x den ball unglücklich vor den gegner geschlagen und dann kamm das 2:0,3:0

    stand nach 45min. 3:0 Mainz
    Geändert von Felix_2 (15.08.2008 um 18:49 Uhr)

  32. #132
    Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    63

    Standard

    sippel wird trozdem ne gute saison spielen

  33. #133
    Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    63

    Standard

    welchen ausrüster hat tobias sippel denn? ich weiß das er mit uhlsport handschuhen spielt aber schuhe?

  34. #134
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Er trägt den ADIDAS Predator Powerswerve in Schwarz/Rot.

  35. #135
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Also ich fand Sippel heute nicht wirklich gut. Die 2 Tore gehen natürlich auf ihn, das weiß jeder, aber allgemein kam er mir nicht souverän und sicher vor. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber es ist natürlich schwer, nach 2 solchen Patzer einfach weiter zuspielen, als wäre nichts gewesen.

  36. #136
    Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    63

    Standard Handschuhe von Sippel

    Hi kennt einer von euch den handschuh den Sippel gestern getragen hat
    thx für die antworten

  37. #137
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    wen du die handschuhe meinst die ,die er gegen mainz trug , dan war es der uhlsport cerberus moulded als sondermodell !!
    aber sowas kann man doch auch im sippel thread fragen oder nicht ??
    also solche unnütze threads regen mich langsam auf , wie auch der thread "welche handschuhe trug nadine angerer" für sowas muss man doch nicht extra einen neuen thread aufmachen

  38. #138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Themen zusammengefügt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #139
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Habe eben das Foulspiel an Sippel gesehen. Und der St.Pauli spieler bekommt Rot. Ich weiß nicht, ich glaube Gelb hätte da auch gereicht. Denn da auch eine ordentliche Portion Show dabei. Bei Spippel.

  40. #140
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Habe eben das Foulspiel an Sippel gesehen. Und der St.Pauli spieler bekommt Rot. Ich weiß nicht, ich glaube Gelb hätte da auch gereicht. Denn da auch eine ordentliche Portion Show dabei. Bei Spippel.
    finde auch das gelb ok gewesen wäre..allein weil er Sippel gar nicht gesehen hat...klar war es was hart...aber auch ausserhalb des fünfmeterraumes...


  41. #141
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    finde auch das gelb ok gewesen wäre..allein weil er Sippel gar nicht gesehen hat...klar war es was hart...aber auch ausserhalb des fünfmeterraumes...
    Also ich denke die gelbe Karte hätte ausgereicht.
    Er schaut nur auf den Ball und guckt gar nicht was der Torwart macht und dann läuft er halt unglücklich in Sippel herein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #142
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Also ich denke die gelbe Karte hätte ausgereicht.
    Er schaut nur auf den Ball und guckt gar nicht was der Torwart macht und dann läuft er halt unglücklich in Sippel herein.
    ganz genau meine Meinung !!!


  43. #143
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    lächerliche rote Karte.
    Man kann auch übertreiben. Freistoß und vielleicht gelb hätte gereicht.
    Naja...für so etwas gibt es aber ansonsten auch niemlas rot. Da habe ich schon schlimmeres gesehen, was gar nichts oder nur gelb gab!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #144
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sippel ist ein Schauspieler, mehr nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #145
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sippel ist ein Schauspieler, mehr nicht...
    sehr sachliche aussage , hätt ich von dir eigrntlich nicht erwartet !!

  46. #146
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sippel ist ein Schauspieler, mehr nicht...
    Wieso mehr nicht? Er ist immerhin der wohl beste Zweitligatorhüter im Moment und viele gute Fussballer wie u.a. C.Ronaldo oder Luca Toni fallen ausgesprochen leicht, was vllt nicht gerade sportlich ist aber erfolgreich.

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Sippel spielt bisher eine sehr schwache Saison. War beim Auftaktspiel(Mainz - Lautern, 15.8.08), wohlgemerkt mein Geburtstag, im Stadion. War natürlich über unsre Leistung und darüber dass man sich einen sicheren Sieg noch wegnehmen lässt sehr enttäuscht. Überrascht war ich aber auch von einer ungewohnt schwachen Leistung von Sippel. Er war nicht nur am 2:0 und 3:0 schuld, sondern auch sonst sehr unsicher. auch gegen Nürnbegr, Ingolstadt uns Pauli war er nicht immer sicher. Seine Schauspieleinlage bei der roten Karte, die nebenbei vollkommen überzogen ist, war unnötig. außerdem trifft ihn der Spieler von St.Pauli am Ellbogen, was hält sich Sippel danach? Den Bauch...da fällt mir nix mehr zu ein, bin froh, dass an den Gerüchten mit Mainz nix dran war..

  48. #148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    sehr sachliche aussage , hätt ich von dir eigrntlich nicht erwartet !!
    Ist doch sachlich. Egal gegen den Kaiserslautern gespielt hat, solche schauspielerischen Höchstleistungen schaden dem Fußball.

    @momo110: Also in dieser Saison habe ich bisher wenig Gutes vom "besten Zweitligatorhüter" gesehen. Meiner Meinung nach gehen drei der sechs Gegentore auf seine Kappe. Das ist eine 50-%-Quote, nicht wirklich gut.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #149
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Scheint so als wäre dieser Show-Charakter ein Bestandteil des Gerry Ehrmann TW-Trainings. Man sieht es ja nicht nur an ihm.

  50. #150
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mag sein, Fromlowitz' Theatralik ist selbst im Training nur selten zu überbieten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:23
  2. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •