Ergebnis 1 bis 50 von 633

Thema: Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Es ist wie Schnapper es sagt. Das Stellungsspiel fand ich in diesem Falle richtig. Die Abwehr an sich war das Problem. Er macht wirklich einen halben Rückwärtssalto und hat dann das Pech, dass der Angreifer es schafft, den Ball zwischen Arm und Oberkörper zu versenken. Wäre er da stehen geblieben... - Schnapper hat es ja schon richtig analysiert.
    Dass er den Ball raufknallen wird, fand ich zwar nicht so ganz klar, aber das Ding geht auf jeden Fall auf seine Kappe.

Ungünstig fand ich die Berichterstattung der Sportschau, in der der Reporter zum Schluss sagte: "Und in Lautern wird jetzt mal nicht die Trainerfrage gestellt, sondern die Torwartfrage." Als ob sie Sippel so schnell aus dem Kasten nehmen würden...

man muss ihn mal in frage stellen, so viele böcke und unsicherheiten, wie er schon drin hatte, er verunsichert seine mannschaft nur noch mehr...
    wenn er dann mal wieder einen hält, der super aussieht nur weil er zu klein für die bl ist, dann loben sie ihn alle wieder hoch...
    aber die böcke sind deutlich mehr...
    die tw situation wird in lautern beschönigt! wobei man seit gestern nen richtigen anfang gemahct hat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    wenn er dann mal wieder einen hält, der super aussieht nur weil er zu klein für die bl ist, dann loben sie ihn alle wieder hoch...
    aber die böcke sind deutlich mehr...
    Da hat jemand Ahnung, mein lieber man

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Da hat jemand Ahnung, mein lieber man

im heutigen fußball sollte ein keeper mal min. 185cm aufweisen können. fakt...
    wenn ich überlege, als er vor zwei wochen nen kopfball kanpp neben das tor lenkt, alle sprechen von weltklasse, ein 190cm keeper kommt da mit der ganzen hand hinter...
    mir auch latte, wenn jetz wieder alle sitzriesen hier schreiben ein keeper kann auch klein sein, das ist alles schönmalerei, fakt ist, mit dieser größe wird man niemals ein top bl keeper mehr, geschweige denn nationalkeeper... u21 gehts vllt noch aber niemals nationalteam...
    in lautern fehlen die alternativen... hätte man ne super nr die nen namen hat, dann wäre da schon längst nen wechsel angedacht worden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse

Standard

wenn ich überlege, als er vor zwei wochen nen kopfball kanpp neben das tor lenkt, alle sprechen von weltklasse, ein 190cm keeper kommt da mit der ganzen hand hinter...
    mir auch latte, wenn jetz wieder alle sitzriesen hier schreiben ein keeper kann auch klein sein, das ist alles schönmalerei, fakt ist, mit dieser größe wird man niemals ein top bl keeper mehr, geschweige denn nationalkeeper... u21 gehts vllt noch aber niemals nationalteam...
    in lautern fehlen die alternativen... hätte man ne super nr die nen namen hat, dann wäre da schon längst nen wechsel angedacht worden
    Ich denke wenn ein Torhüter in der Jungend sehr groß ist, wird wahrscheinlich auch anderst vom Torwarttrainer trainiert als ein kleiner Torwart bzw. er hat andere Stärken und Schwächen, deshalb wird er anderst trainiert. Deine These halt ich nicht für sehr glaubwürdig. Außerdem kann doch der Herr Sippel eine sehr gute Sprungkraft haben, die die paar cm wieder weg machen, außerdem ist Sippel 1.81 und du schreibst das ein Torwart minderstens 1.85 sein sollte. Das sind 4 cm, die man mit Sprungkraft wegmachen kann, außerdem der von dir angesprochene Kopfball, glaubst du ein 1.85m große Torwart hätte diesen Ball sicher gehalten? Naja also ich weiß nicht

mfg

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

wenn ich überlege, als [...]
    Wo sind denn die Belege für diesen Fakt ?

Ich finde im heutigen Fußball sollte jeder TW rote Haare haben, um in der BL mithalten zu können. Fakt.
    -> Dementsprechend hat jetzt jeder BL Verein ein TW Problem.

... so kann man doch nicht argumentieren. Eine gewisse Größe ist sicherlich hilfreich aber kein Muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer