Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Ich finde den Kommentar von PepeReina25 überhaupt nicht schwachsinnig. Von einem Profitorhüter, der jeden Tag auf dem Fußballplatz steht und individuelles Training erhält, sollte man erwarten können, dass er den Ball in solch einer Situation mit dem schwachen Fuß so weit wie möglich weg befördern kann. Ich erwarte dabei gar keine Präzision, aber solch einen Ball stumpf ins Aus zu schlagen ist aus meiner Sicht zu wenig. Das kann ich in der Kreisliga machen, da nimmt mir das keiner übel - aber bitte doch nicht bei einem Topverein der 2. Bundesliga.

Und das erste Gegentor ist aus meiner Sicht ein ganz klarer Torwartfehler. Technisch agiert Sippel hier doch katastrophal - da stimmt gar nichts.
Ich als Lautrer bin da natürlich nicht sehr objektiv, doch in meiner Sicht war es nie und nimmer ein Torwartfehler!
Es sieht unglücklich aus, doch was will er machen, er kommt nachdem er den Ball über die Latte befördern wollte ins straucheln, ist dann nochmal dran, und der Hoffenheimer köpft in Sippel von der Hand, ist aus meiner Sicht abzupfeifen.

Klar sieht es schieße aus, sähe aber bei jedem anderen Keeper genau gleich aus, viel mehr als das was er tat ist in so ner Situation nicht drin...