Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Topthema: Fromlowitz - Muss Lautern nun reagieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

ich sage nochmals...am logischten wäre REINKE...
    ablösefrei, sofort spielberechtigt und war schonmal in der pfalz!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Reinke wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.
    Ansonten würde mir im Moment auch kein wirklich passender Kandidat einfallen.
    Alle haben Verträge und würde wohl ne Menge Geld kosten...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also die Lauterer müssen meiner Meinung nach schon noch einen Keeper verpflichten.

Sippel mag zwar ein guter sein, nur wenn er sich verletzt, bzw. gesperrt wird, dann stehen sie ohne Keeper mit Erfahrung da. Kann alles passieren.

Warum also nicht Reinke...?

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

Ich finde was dem Fromolowitz passiert ist ist schon heftig. Ich spiele in der B-Jugend und habe noch nie irgendwie eine schwere Verletzung gehbat (zum Glück) und kann mir auch nicht vorstellen wie sich das anfühlt und so. Aber das ihm das ohne Fremdeinwirkung passiert ist ist sehr hart. Ich denke auch das Sippel ihn gut vertreten wird und wünsche dsa Fromolowitz relativ schnell wieder fit wird.

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Zitat Zitat von Weitmar45
    Ich spiele in der B-Jugend und habe noch nie irgendwie eine schwere Verletzung gehbat (zum Glück) und kann mir auch nicht vorstellen wie sich das anfühlt und so.
    Ich denke mal es wird ziemlich wehtun

@Topic: Ich denke, dass es echt klug wäre, wenn sie sich jetzt noch einen mann wie Reinke holen, wie es schon Stetti über mir gesagt hat.
    Sippel wird sich noch beweisen müssen.

Katze5.EF

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Auf jeden Fall muss Lautern reagieren, der Jung ist noch viel zu Jung für den Abstiegskamp, der von Torwart.de empfholene Gospodarek wäre für mich die absolute Ideallösung!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lautern muss meiner Meinung nach einfach einen erfahrenen Keeper holen. Die Situation ist ernst und man kann jetzt nicht ein paar Spiele mit einem unsicheren Keeper bestreiten, da es sonst noch schwerer wird.
    Entweder sofort Reinke holen oder in der Winterpause einen anderen Keeper kaufen oder ausleihen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich würde persönlich von Reinke lieber absehen. Als er damals von Wiese abgelöst wurde hat er davor im Winter cca. 10 krasse Patzer in etwa genauso vielen Spielen fabrizierte, solch eine Fehlerqoute habe ich bis dahin noch nie in der Bundesliga gesehen. Ich rede jetzt nicht von der Toren der Marke "hätte man halten können", sondern von ganz klaren üblen Torwartpatzern. Nur der tolle Werder-Angriffsmachinerie war es zu verdanken, dass der Schaden sich in Grenzen hielt. Danach hat er in seinen wenigen Spielen immer daneben gegriffen. Für mich war schon damals als er den Stammplatz verlor klar dass seine Zeit vorbei war. Nach der üblen Verletzung ging dann nichts mehr. Ich glaube daher nicht, dass er die erforderliche Qualität mitbringt um der jungen FCK-Truppe die Sicherheit zu geben. Aber wie es halt mit Prognosen ist, man kann sich da auch täuschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer