Ich denke mal es wird ziemlich wehtunZitat von Weitmar45
![]()
![]()
@Topic: Ich denke, dass es echt klug wäre, wenn sie sich jetzt noch einen mann wie Reinke holen, wie es schon Stetti über mir gesagt hat.
Sippel wird sich noch beweisen müssen.
Katze5.EF
Ich denke mal es wird ziemlich wehtunZitat von Weitmar45
![]()
![]()
@Topic: Ich denke, dass es echt klug wäre, wenn sie sich jetzt noch einen mann wie Reinke holen, wie es schon Stetti über mir gesagt hat.
Sippel wird sich noch beweisen müssen.
Katze5.EF
Auf jeden Fall muss Lautern reagieren, der Jung ist noch viel zu Jung für den Abstiegskamp, der von Torwart.de empfholene Gospodarek wäre für mich die absolute Ideallösung!
Lautern muss meiner Meinung nach einfach einen erfahrenen Keeper holen. Die Situation ist ernst und man kann jetzt nicht ein paar Spiele mit einem unsicheren Keeper bestreiten, da es sonst noch schwerer wird.
Entweder sofort Reinke holen oder in der Winterpause einen anderen Keeper kaufen oder ausleihen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nachkaufen auf jedenfall, wer dann im Tor steht ist ne andere Sache... Walke sitzt momentan bei Freiburg auf der Bank und wär ne gute Alternative, allerdings wohl zu teuer und man hätte dann wieder das alte Problem wie mit Macho auch, wenn Fromlowitz wieder fit ist. Daher tendiere ich auch zu einem wie Reinke oder Gospodarek. Wer dann spielt wird sich ja zeigen!
ich finde das man dem jungen die chance geben sollte.Man hat am letzten spieltag gesehen das er das potenzial hat.Aber es wäre natürlich auch keine schlechte idee reinke noch zu holen, da er auf jedenfall die nötige erfahrung hat um dem jungen vielleicht den rücken zu stärken.
mfg
Man koennte ja Lehmann holen sofern der nich zum VfB geht. Wobei der und 2. Liga...
Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen!Zitat von Timmey1106