Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen!Zitat von Timmey1106
Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen!Zitat von Timmey1106
Hey da muss du aber dann auch nicht dein Kommentar abgeben .Zitat von r4v3n
![]()
Ok hast ja recht. Der beitrag ist schwachsinn...
Gospodarek wäre auch eine Lösung, der verleiht dem FCK bestimmt die Sicherheit, allerdings ist die Frage ob sie ihn bekommen könnten. Ob Gladbach ihn ziehen lässt und dann Gefahr läuft, dass bei einer Verletzung von Heimeroth ein Amateur ins Tor muss...?
Frederic Loehe soll ist auch super Nachwuchskeeper. Er könnte heimeroth ja wohl ersetzten im NotfalZitat von Stetti
aber Uwe will wohl bei Gladbach bleiben
Edit; Ich würde trotzdem Uwe behalten. Nicht dass eshier so aussieht, als ob ich diesen Loehe zum Jahrhundertkeeper schreibe
Geändert von Bela.B (22.10.2007 um 20:36 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie oft hast du ihn spielen sehen? Hat er schonmal in der 2. Liga gespielt?Zitat von Bela.B
Sicher, es gibt viele gute junge Torhüter in den unteren Klassen und Amateurteams, aber ob die wirklich gut genug sind für die 2. Liga kann man nicht sagen. 2. Liga ist ein ganz anderes Niveau und da unterscheiden sich die sehr guten von den guten Torhütern.
Ich habe ihn schon mal bei zwei Oberligaspiele gesehen und habe schon öfters gehört, dass er ein guter sei. Es wäre natürlich ein Risiko mit ihm zu spielen. Aber Gladbach wirds wohl nicht eingehenZitat von Stetti
Aber im prinzip hast du Recht. Uwe wird bei Gladbach bleiben.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es war ironisch gemeint.Zitat von r4v3n
Du glaubst dich auch nicht, dass Timmy dass ernst gemeint hat.
Gospodarek und Reinke wären gute Altanativen aber ich vertraue Sippel
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@ Bela B.: zumindest einer hats erkannt. xD
Jetzt mal ernsthaft. Ich glaube es waere falsch jetzt noch einen relativ jungen Torhueter mit persektive zu holen. Einen alten Hase wie Reinke allerdings genau das richtige denn einen Sippel als Nummer eins und einen Jungen Amerikaner von dem ich den Namen nich weis des bisher nur Oberliga gespielt hat als Nummer 2 halte ich fuer sehr gewagt. Reinke waere genau der richtige. Er waere keine Konkurrenz fuer Fromlowitz und Sippel aber trotzdem ein verlaesslicher erfahrener Erstatztorhueter. Zumal er ja schon sehr erfolgreich auf dem Betze gespielt hat.