Ok hast ja recht. Der beitrag ist schwachsinn...
Ok hast ja recht. Der beitrag ist schwachsinn...
Gospodarek wäre auch eine Lösung, der verleiht dem FCK bestimmt die Sicherheit, allerdings ist die Frage ob sie ihn bekommen könnten. Ob Gladbach ihn ziehen lässt und dann Gefahr läuft, dass bei einer Verletzung von Heimeroth ein Amateur ins Tor muss...?
Frederic Loehe soll ist auch super Nachwuchskeeper. Er könnte heimeroth ja wohl ersetzten im NotfalZitat von Stetti
aber Uwe will wohl bei Gladbach bleiben
Edit; Ich würde trotzdem Uwe behalten. Nicht dass eshier so aussieht, als ob ich diesen Loehe zum Jahrhundertkeeper schreibe
Geändert von Bela.B (22.10.2007 um 20:36 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie oft hast du ihn spielen sehen? Hat er schonmal in der 2. Liga gespielt?Zitat von Bela.B
Sicher, es gibt viele gute junge Torhüter in den unteren Klassen und Amateurteams, aber ob die wirklich gut genug sind für die 2. Liga kann man nicht sagen. 2. Liga ist ein ganz anderes Niveau und da unterscheiden sich die sehr guten von den guten Torhütern.
Ich habe ihn schon mal bei zwei Oberligaspiele gesehen und habe schon öfters gehört, dass er ein guter sei. Es wäre natürlich ein Risiko mit ihm zu spielen. Aber Gladbach wirds wohl nicht eingehenZitat von Stetti
Aber im prinzip hast du Recht. Uwe wird bei Gladbach bleiben.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
2 Oberligaspiele und etwas gehört...Zitat von Bela.B
Also erstens ist Oberliga was komplett anderes und zweitens gibt es ziemlich viele Torhüter die schonmal 2 Riesenspiele gemacht haben und trotzdem in Liga 2 nix zu suchen haben![]()
Also denke ich auch, dass Gospodarek bei Gladbach bleiben wird. Umso höher sind die Chancen für Reinke.
Da stimm ich dir ja zu. Ich meinte vielleicht geht Gladbach ja das Risiko ein.
Ich würde es ja auch nicht tun. Vielleicht habe ich mich da missverständlich azsgedrückt.
Uwe bleibt bei Gladbach. Uwe wird vieleicht mit Kamps bald Tw-trainer. also muss Lautern sich weiter umschauen.
Sorry für die Missverständnisse
Geändert von Bela.B (22.10.2007 um 20:42 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD