Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Topthema: Fromlowitz - Muss Lautern nun reagieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Frederic Loehe soll ist auch super Nachwuchskeeper. Er könnte heimeroth ja wohl ersetzten im Notfal
    Wie oft hast du ihn spielen sehen? Hat er schonmal in der 2. Liga gespielt?

Sicher, es gibt viele gute junge Torhüter in den unteren Klassen und Amateurteams, aber ob die wirklich gut genug sind für die 2. Liga kann man nicht sagen. 2. Liga ist ein ganz anderes Niveau und da unterscheiden sich die sehr guten von den guten Torhütern.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wie oft hast du ihn spielen sehen? Hat er schonmal in der 2. Liga gespielt?

Sicher, es gibt viele gute junge Torhüter in den unteren Klassen und Amateurteams, aber ob die wirklich gut genug sind für die 2. Liga kann man nicht sagen. 2. Liga ist ein ganz anderes Niveau und da unterscheiden sich die sehr guten von den guten Torhütern.
    Ich habe ihn schon mal bei zwei Oberligaspiele gesehen und habe schon öfters gehört, dass er ein guter sei. Es wäre natürlich ein Risiko mit ihm zu spielen. Aber Gladbach wirds wohl nicht eingehen

Aber im prinzip hast du Recht. Uwe wird bei Gladbach bleiben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ich habe ihn schon mal bei zwei Oberligaspiele gesehen und habe schon öfters gehört, dass er ein guter sei. Es wäre natürlich ein Risiko mit ihm zu spielen. Aber Gladbach wirds wohl nicht eingehen
    2 Oberligaspiele und etwas gehört...

Also erstens ist Oberliga was komplett anderes und zweitens gibt es ziemlich viele Torhüter die schonmal 2 Riesenspiele gemacht haben und trotzdem in Liga 2 nix zu suchen haben

Also denke ich auch, dass Gospodarek bei Gladbach bleiben wird. Umso höher sind die Chancen für Reinke.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Da stimm ich dir ja zu. Ich meinte vielleicht geht Gladbach ja das Risiko ein.

Ich würde es ja auch nicht tun. Vielleicht habe ich mich da missverständlich azsgedrückt.

Uwe bleibt bei Gladbach. Uwe wird vieleicht mit Kamps bald Tw-trainer. also muss Lautern sich weiter umschauen.

Sorry für die Missverständnisse
    Geändert von Bela.B (22.10.2007 um 21:42 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gladbach wird Gospodarek niemals an den 1.FCK verkaufen oder ausleihen. Warum auch?!

Reinke ist die einzig sinnvolle Lösung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

ob Lautern reagieren soll? nun ich glaub nicht.

Auf die Frage ob Sippel - Frommlowitz verdraengt, muss ich ganz klar verneinen. Frommlowitz hat sich als ein guter Rueckhalt fuer den FCk erwiesen. Wer hat denn das Spiel gesehen gegen TSG Hoffenheim?

Fand Frommlowitz hat wirklich gute Paraden gezeigt-obwohl er auch gute Showeinlagen geflogen hat :-) und das hat sich Sippel gut abgeschaut ,

wie der erste Schuss, von Corpado- glaub ich - der Meilenweit ueber das Tor geht und er dermassen abhebt , als ob er bei beim Hochsprung waere.

Da muss ich wirklich sagen - finde das schon langsam zum ko.... das machne Torhueter teilweise so ne show abziehen, sieht zwar gut aus aber effiktiv ist anders.

ich schweife schon wieder aus - Lautern muss an beiden festhalten

===========Mehr deutsche Talente in die Bundesliga==============

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1
    ich schweife schon wieder aus - Lautern muss an beiden festhalten
    klar muss Lautern an beiden festhalten, aber in der jetzigen Situation brauchen sie noch einen erfahrenen Keeper.
    Da wäre Reinke geradezu perfekt um diese Rolle auszufüllen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

gut mein Eintrag soll dann mal hier weiter gehen.

es ist natuerlich ein grosses Risiko fuer den FCK - das ist die ganze Mannschaft auch- aber wenn nicht jetzt wann dann - kann auch ein Sippel mal ein ganz grosser werden ? Hatte mann nicht auch einen Manuel Neuer oder ein Rene Adler ins kalte Wasser geworfen?
    soll natuerlich nicht heissen das es bei einem Sippel auch funktioniert, das weiss mann nie - auch ein Reinke kann dieser Mannschaft glaub ich auch nicht die stabilitaet geben die sie braucht - aber vielleicht ein Junger Wilder???

das sind natuerlich Situationen ( tut mir jetzt leid wenn sich das hart anhoert) auf die ein 2. Kepper auch wartet um ins 1. Glied zu rutschen.
    Um zuzeigen, hey ich kann es auch !!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer