Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Topthema: Fromlowitz - Muss Lautern nun reagieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

ob Lautern reagieren soll? nun ich glaub nicht.

Auf die Frage ob Sippel - Frommlowitz verdraengt, muss ich ganz klar verneinen. Frommlowitz hat sich als ein guter Rueckhalt fuer den FCk erwiesen. Wer hat denn das Spiel gesehen gegen TSG Hoffenheim?

Fand Frommlowitz hat wirklich gute Paraden gezeigt-obwohl er auch gute Showeinlagen geflogen hat :-) und das hat sich Sippel gut abgeschaut ,

wie der erste Schuss, von Corpado- glaub ich - der Meilenweit ueber das Tor geht und er dermassen abhebt , als ob er bei beim Hochsprung waere.

Da muss ich wirklich sagen - finde das schon langsam zum ko.... das machne Torhueter teilweise so ne show abziehen, sieht zwar gut aus aber effiktiv ist anders.

ich schweife schon wieder aus - Lautern muss an beiden festhalten

===========Mehr deutsche Talente in die Bundesliga==============

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1
    ich schweife schon wieder aus - Lautern muss an beiden festhalten
    klar muss Lautern an beiden festhalten, aber in der jetzigen Situation brauchen sie noch einen erfahrenen Keeper.
    Da wäre Reinke geradezu perfekt um diese Rolle auszufüllen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

gut mein Eintrag soll dann mal hier weiter gehen.

es ist natuerlich ein grosses Risiko fuer den FCK - das ist die ganze Mannschaft auch- aber wenn nicht jetzt wann dann - kann auch ein Sippel mal ein ganz grosser werden ? Hatte mann nicht auch einen Manuel Neuer oder ein Rene Adler ins kalte Wasser geworfen?
    soll natuerlich nicht heissen das es bei einem Sippel auch funktioniert, das weiss mann nie - auch ein Reinke kann dieser Mannschaft glaub ich auch nicht die stabilitaet geben die sie braucht - aber vielleicht ein Junger Wilder???

das sind natuerlich Situationen ( tut mir jetzt leid wenn sich das hart anhoert) auf die ein 2. Kepper auch wartet um ins 1. Glied zu rutschen.
    Um zuzeigen, hey ich kann es auch !!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

gut mein Eintrag soll dann mal hier weiter gehen.

es ist natuerlich ein grosses Risiko fuer den FCK - das ist die ganze Mannschaft auch- aber wenn nicht jetzt wann dann - kann auch ein Sippel mal ein ganz grosser werden ? Hatte mann nicht auch einen Manuel Neuer oder ein Rene Adler ins kalte Wasser geworfen?
    soll natuerlich nicht heissen das es bei einem Sippel auch funktioniert, das weiss mann nie - auch ein Reinke kann dieser Mannschaft glaub ich auch nicht die stabilitaet geben die sie braucht - aber vielleicht ein Junger Wilder???

das sind natuerlich Situationen ( tut mir jetzt leid wenn sich das hart anhoert) auf die ein 2. Kepper auch wartet um ins 1. Glied zu rutschen.
    Um zuzeigen, hey ich kann es auch !!!!
    Bei Adler oder Neuer waren es ganz andere Situationen. Die Mannschaften waren nicht verunsichert oder standen unten drin. Außerdem ist ein Adler oder Neuer sicherlich stärker einzuschätzen als Sippel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bei Neuer hatte man mit Rost einen erfahrenen 2. Keeper und jetzt mit Schober. Bei Adler hatte man Butt als 2. Keeper und außerdem noch Fernandez, der auch schon Bundesliga-Erfahrung hat.

Bei Kaiserslautern hat man allerdings außer Sippel niemanden, bei dem man sagen kann, dass er ihn mit Sicherheit gut vertreten könnte bei einer Verletzung oder Sperre.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Bei Neuer hatte man mit Rost einen erfahrenen 2. Keeper und jetzt mit Schober. Bei Adler hatte man Butt als 2. Keeper und außerdem noch Fernandez, der auch schon Bundesliga-Erfahrung hat.

Bei Kaiserslautern hat man allerdings außer Sippel niemanden, bei dem man sagen kann, dass er ihn mit Sicherheit gut vertreten könnte bei einer Verletzung oder Sperre.
    Naja Fernandez hat auch erst 2 Bundesligaspiele und hat auch nicht sonderlich überzeugt...

Seh ich aber genauso, für 3-4 Spiele wäre es sicher keine Problem mit Sippel, allerdings muss ja ein Torwart gefunden werden der 20-25 Spiele macht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

aber jetzt mal ganz ehrlich - wann soll sich der Bursche sonst auszeichen?

in Trainingsspielen??? Ein Torwart braucht Wettbewerbserfahrung um weiterzukommen, und warum nicht wenn der Druck ziemlich hoch ist.
    um ueber sich hinaus zuwachsen.

oder sehe ich das falsch????

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

in Trainingsspielen??? Ein Torwart braucht Wettbewerbserfahrung um weiterzukommen, und warum nicht wenn der Druck ziemlich hoch ist.

oder sehe ich das falsch????
    Du hast sicherlich recht, allerdings muss man an die Mannschaft denken. In dieser Lage sollte man einen erfahrenen Keeper haben der Ruhe ausstrahlt. Und wie du gesagt hast wird der Druck sehr hoch sein auf ihn und er könnte schnell zum Buhmann werden.
    Außerdem brauch Lautern sowieso noch einen Keeper, egal ob als Nr.1 oder 2.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Er kann ja spielen, habe ich nichts dagegen. Ein neuer Keeper muss aber her, ob als Nummer 2 oder eine Klasse über Sippel müssen die Verantwortlichen in Kaiserslautern schauen.

Standard

Hoert sich ziemlich an, als ob ich ein riesen Fan von Sippel waere , oder??

nun aber in Warheit, hasse ich eigentlich den FCK.

denke mal aber es liegt daran das es bei mir frueher genauso war - und ich bin in der Saison damals ziemlich ueber mich herausgewachsen, trozt aller Kritiker,

klar kann ich nicht veneinen das ein 'alter Hase' kommen soll, aber denke auch das die Feldspieler in der Pflicht stehen um - falls es wirklich so kommt das er spielt - ihm zu helfen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...

klar kann ich nicht veneinen das ein 'alter Hase' kommen soll, aber denke auch das die Feldspieler in der Pflicht stehen um - falls es wirklich so kommt das er spielt - ihm zu helfen
    Ich denke die Feldspieler haben genug mit sich selbst zutun und können einem jungen Torwart nur bedingt helfen.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer