Er kann ja spielen, habe ich nichts dagegen. Ein neuer Keeper muss aber her, ob als Nummer 2 oder eine Klasse über Sippel müssen die Verantwortlichen in Kaiserslautern schauen.Zitat von zewenkeeper1
Er kann ja spielen, habe ich nichts dagegen. Ein neuer Keeper muss aber her, ob als Nummer 2 oder eine Klasse über Sippel müssen die Verantwortlichen in Kaiserslautern schauen.Zitat von zewenkeeper1
Hoert sich ziemlich an, als ob ich ein riesen Fan von Sippel waere , oder??
nun aber in Warheit, hasse ich eigentlich den FCK.
denke mal aber es liegt daran das es bei mir frueher genauso war - und ich bin in der Saison damals ziemlich ueber mich herausgewachsen, trozt aller Kritiker,
klar kann ich nicht veneinen das ein 'alter Hase' kommen soll, aber denke auch das die Feldspieler in der Pflicht stehen um - falls es wirklich so kommt das er spielt - ihm zu helfen
Ich denke die Feldspieler haben genug mit sich selbst zutun und können einem jungen Torwart nur bedingt helfen.Zitat von zewenkeeper1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Glaub nicht das da sich einer seine Gedanke macht- manche Spieler, erfuellen nur ihren Vetrag , wenn Lautern absteigt sind auch das die ersten die gehen, aber ein Frommlowitz wie ein Sippel - stehen ganz am Anfang und die wollen noch was erreichen.
Beda als Kapitean soll mal seinen Mann stehen- es gibt genuegend alte Spieler die geholt wurden um die Mannschaft anzufuehren. Ein Bugera zum beispiel - ich weiss nicht wieviel Bundesligaspiele der schon hat- aber er ist ein sehr erfahrener Zweitligaspieler- der muesste mal die MAnnschaft wach ruetteln - In solchen Momenten sind Kerle gefragt - da muss auch mal der Trainer mit der groben Kelle kommen
Das hat aber nicht direkt etwas mit Sippel zutun...Zitat von zewenkeeper1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
aber indirekt - du kannst nicht den Torwart fuer Fehler der Feldspieler verantwortlich machen.
Er hat auf jedenfall ne Chance verdient.![]()
Für mich stellt sich die Frage, ob die Nerven eines so jungen Torwart schon stark genug sind. Man hat wahrscheinlich immer vor Augen, wie traditionsreich Kaiserslautern ist, wie die Fans reagieren werden oder auch schon reagiert haben und was sonst alles dran hängt. Was ist, wenn der Torwart derartig patzt und so ein Spiel verloren geht?! Gerade in der desolaten Lage, in der sich Lautern gerade befindet.
Ich denke, dass Gospodarek die richtige Lösung wäre.