Ich denke die Feldspieler haben genug mit sich selbst zutun und können einem jungen Torwart nur bedingt helfen.Zitat von zewenkeeper1
Ich denke die Feldspieler haben genug mit sich selbst zutun und können einem jungen Torwart nur bedingt helfen.Zitat von zewenkeeper1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Glaub nicht das da sich einer seine Gedanke macht- manche Spieler, erfuellen nur ihren Vetrag , wenn Lautern absteigt sind auch das die ersten die gehen, aber ein Frommlowitz wie ein Sippel - stehen ganz am Anfang und die wollen noch was erreichen.
Beda als Kapitean soll mal seinen Mann stehen- es gibt genuegend alte Spieler die geholt wurden um die Mannschaft anzufuehren. Ein Bugera zum beispiel - ich weiss nicht wieviel Bundesligaspiele der schon hat- aber er ist ein sehr erfahrener Zweitligaspieler- der muesste mal die MAnnschaft wach ruetteln - In solchen Momenten sind Kerle gefragt - da muss auch mal der Trainer mit der groben Kelle kommen
Das hat aber nicht direkt etwas mit Sippel zutun...Zitat von zewenkeeper1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
aber indirekt - du kannst nicht den Torwart fuer Fehler der Feldspieler verantwortlich machen.
Er hat auf jedenfall ne Chance verdient.![]()
Für mich stellt sich die Frage, ob die Nerven eines so jungen Torwart schon stark genug sind. Man hat wahrscheinlich immer vor Augen, wie traditionsreich Kaiserslautern ist, wie die Fans reagieren werden oder auch schon reagiert haben und was sonst alles dran hängt. Was ist, wenn der Torwart derartig patzt und so ein Spiel verloren geht?! Gerade in der desolaten Lage, in der sich Lautern gerade befindet.
Ich denke, dass Gospodarek die richtige Lösung wäre.
ich denke man sollte dem sippel eine chance geben das ist der natürlichste wege grade in so einer saison kann ein junger torhüter über sich hinauswachsen und lernen siehe adler neuer aber trotzdem denke ich sollten sich die lauterner einen erfahren torhüter ,,holen´´ der sich auch auf die bank setzen würde und dem jungen helfen könnte so eine art mentor nur wird dieser schwer zu finden sein
__________________________________________________ ___
HINFALLEN IST KEINE SCHANDE, LIEGEN BLEIBEN SCHON!
Ich bin genau der gleichen Meinung!Und ich könnte mir vorstellen,dass Reinke dann ein guter erfahrener Torhüter wäre, der sich evtl. dann auch ohne rumzumosern auf die Bank setzen würde.Zitat von BastiXXII