Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Topthema: Fromlowitz - Muss Lautern nun reagieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Reden

aber indirekt - du kannst nicht den Torwart fuer Fehler der Feldspieler verantwortlich machen.

Er hat auf jedenfall ne Chance verdient.

Freizeitkeeper

Standard

Für mich stellt sich die Frage, ob die Nerven eines so jungen Torwart schon stark genug sind. Man hat wahrscheinlich immer vor Augen, wie traditionsreich Kaiserslautern ist, wie die Fans reagieren werden oder auch schon reagiert haben und was sonst alles dran hängt. Was ist, wenn der Torwart derartig patzt und so ein Spiel verloren geht?! Gerade in der desolaten Lage, in der sich Lautern gerade befindet.

Ich denke, dass Gospodarek die richtige Lösung wäre.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

ich denke man sollte dem sippel eine chance geben das ist der natürlichste wege grade in so einer saison kann ein junger torhüter über sich hinauswachsen und lernen siehe adler neuer aber trotzdem denke ich sollten sich die lauterner einen erfahren torhüter ,,holen´´ der sich auch auf die bank setzen würde und dem jungen helfen könnte so eine art mentor nur wird dieser schwer zu finden sein

__________________________________________________ ___
    HINFALLEN IST KEINE SCHANDE, LIEGEN BLEIBEN SCHON!

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII
    ich denke man sollte dem sippel eine chance geben das ist der natürlichste wege grade in so einer saison kann ein junger torhüter über sich hinauswachsen und lernen siehe adler neuer aber trotzdem denke ich sollten sich die lauterner einen erfahren torhüter ,,holen´´ der sich auch auf die bank setzen würde und dem jungen helfen könnte so eine art mentor nur wird dieser schwer zu finden sein.
    Ich bin genau der gleichen Meinung!Und ich könnte mir vorstellen,dass Reinke dann ein guter erfahrener Torhüter wäre, der sich evtl. dann auch ohne rumzumosern auf die Bank setzen würde.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bigkeeper
    Ich bin genau der gleichen Meinung!Und ich könnte mir vorstellen,dass Reinke dann ein guter erfahrener Torhüter wäre, der sich evtl. dann auch ohne rumzumosern auf die Bank setzen würde.
    Ich denke nicht, dass Reinke sich hinter Sippel einordnen würde und das wäre sicherlich auch vom Leistungsvermögen nicht gerecht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

ich geb meister da rehct aber trotzdem dann mus ein anderer her der da die klappe hält und den jungen machen lässt ganz ehrlich wir sind in deutschland sepp maier,schumacher,kahn,lehman,stein,turek...
    die waren auch mal jung der sippel muss die chance bekommen....

meine meinung

__________________________________________________ _____
    HINFALLEN IST KEINE SCHANDE,LIEGENBELIBEN SCHON

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII
    ich geb meister da rehct aber trotzdem dann mus ein anderer her der da die klappe hält und den jungen machen lässt ganz ehrlich wir sind in deutschland sepp maier,schumacher,kahn,lehman,stein,turek...
    die waren auch mal jung der sippel muss die chance bekommen....

meine meinung

__________________________________________________ _____
    HINFALLEN IST KEINE SCHANDE,LIEGENBELIBEN SCHON
    Ja, da hast du ja Recht. Aber was würdest du als Verein machen, der ganz unten in der 2.Liga steht?! Würdest du da einen unerfahrenen Keeper oder einen älteren international-erfahrenen Keeper ins Tor stellen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer