Ich bin genau der gleichen Meinung!Und ich könnte mir vorstellen,dass Reinke dann ein guter erfahrener Torhüter wäre, der sich evtl. dann auch ohne rumzumosern auf die Bank setzen würde.Zitat von BastiXXII
Ich bin genau der gleichen Meinung!Und ich könnte mir vorstellen,dass Reinke dann ein guter erfahrener Torhüter wäre, der sich evtl. dann auch ohne rumzumosern auf die Bank setzen würde.Zitat von BastiXXII
Ich denke nicht, dass Reinke sich hinter Sippel einordnen würde und das wäre sicherlich auch vom Leistungsvermögen nicht gerecht.Zitat von Bigkeeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich geb meister da rehct aber trotzdem dann mus ein anderer her der da die klappe hält und den jungen machen lässt ganz ehrlich wir sind in deutschland sepp maier,schumacher,kahn,lehman,stein,turek...
die waren auch mal jung der sippel muss die chance bekommen....
meine meinung
__________________________________________________ _____
HINFALLEN IST KEINE SCHANDE,LIEGENBELIBEN SCHON
Ja, da hast du ja Recht. Aber was würdest du als Verein machen, der ganz unten in der 2.Liga steht?! Würdest du da einen unerfahrenen Keeper oder einen älteren international-erfahrenen Keeper ins Tor stellen?!Zitat von BastiXXII
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja hmm du hast recht aber wenn nicht in deutschland wo sonst auf der welt letzten endes kann man einen torwart holen und einen konkurenzkampf gestaltn der einem jungen ehrgeizigen torwart auch schon genug als privileg entgegen kommen sollte und so die vllt ´fairste lösung erzielen
__________________________________________________ _______
HINFALLEN IST KEINE SCHANDE,LIEGENBLEIBEN SCHON!
Ich denke wenn Lautern irgendwo im Mittelfeld stehen würde, wäre das sicherlich die beste Möglichkeit. Allerdings in dieser Situation sollte man einen wie Reinke holen.Zitat von BastiXXII
Oliver Kahn
oke zum glück sind wir in deutschland und geniessen die meinungsfreiheit!![]()
also wie sie sich entscheiden ein neuer torwart sollte auf jedenfall her (ob als nummer 1 2 oder konkurent)
ich denke das werden viele so sehen!