ich finde sie müssen es mit sippel als nummer eins probiern und z.B. gospodarek holen als nummer 2
ich finde sie müssen es mit sippel als nummer eins probiern und z.B. gospodarek holen als nummer 2
Genau meine meinung !!!Zitat von BastiXXII
![]()
Warum sollte Gospodarek nach Lautern gehen um dort auch nur auf der Bank zu sitzen? Das wäre ja totaler Unfug, denn in Gladbach verdient er sicherlich "etwas" mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig, er verdient in Gladbach mehr und die sportliche Situation ist dort sicherlich besser. Und außerdem was hätte Gladbach davon ihn gehen zulassen?! Sie können kaum eine besser Nr.2 finden.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von BastiXXII
der geht auch von gladbach zum betze...
ersten verdient er bei borussia wie gesagt besse rund er kann doch besser beim 2liga top team sitzen als bei einem unternclub... der der1fck mitleerweile leider ist...
aber es muss ein zwiter her...ganz klar
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Obiges Zitat war übrigens ironisch gemeintZitat von Alex Titan
![]()
Also Tremmel wäre auch eine Möglichkeit, sofern der sich jetzt nicht in Cottbus durchsetzt. Aber wenn er jetzt nicht ins Tor gestellt wird, dann gar nicht mehr.
Tremmel setzt sich durch dann würde er auch nicht in Liga zwei!!!Zitat von Stetti
Tremmel ist ein Edelbanktrücker
Aber, Gospodarek kommt an Heimerhoth nicht vorbei aber er hätte eine Chance gegen Sippel und es ist Wichtig das die Jungen einen erfahrenen Mann hinter sich Haben ( schalke: Neuer , Schober)
dann Lautern hat ja interesse an Reinke er soll diese Saison aktiv und dann als Torwartrainer wirken . Und erhmann als TW trainer ablösen!!!
Bitte Lautern
Reinke is glaube ich 38 odda 39
als Torwart war er noch nie gut DER soll unsere Talente trainiren![]()
Hallo ,wer stimmt mir zu
Gospodarek würde nie im Leben zum 1.FCK gehen, warum auch?!Zitat von neuer04
Reinke war sicherlich ein guter Keeper und hat auch zu Recht international gespielt, warum du ihn schlecht machst weiss ich nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
reinke hab ich ja immer gesagt,
aber warum soll er gerry ablösen?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Tremmel wird ja am WE im Tor stehen, deshalb scheint das wohl keine realistische Möglichkeit mehr.
Reinke ist für mich die Top-Lösung.
Warum er Ehrmann als Torwarttrainer ablösen soll? Vielleicht damit dieser den jungen Keepern nicht mehr beibringt mit getrecktem Bein in den Gegner zu springen.