Was für eine Verletzung hast Du denn genau gehabt?
Was für eine Verletzung hast Du denn genau gehabt?
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
das wäre wichtig, denn ohne diese Info, kann man dir nur schlecht sagen, wie du am Besten wieder einsteigen kannst.Zitat von das Tier im Tor
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Erstmal "Danke" fürs verschiebenIst doch eher der Verletzungsbereich für geeignet, sry.
Bei einem Zusammenprall während eines Fußballspiels hats mein Knie ganz übel erwischt, und die ganzen Bänder im Knie waren angerissen und/oder überdehnt.
Zusätzlich ist wohl ein winziges Stück Kniescheibe abgesplittert und hat sich HINTER die Kniescheibe geklemmt. Die Schmerzen beim Auftreten bzw. Bewegen könnt ihr euch sicherlich vorstellen
Also, jemand Tipps?![]()
Klingt nicht gut.
Also, ich würde mir einen guten Physiotherapeuten suchen, und mit diesem zusammen beschließen, wie Du am Besten wieder einsteigst und auch wieder Muskulatur aufbaust....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Gute Idee, Steffen. Ich glaub dass werde ich machen. Danke für den Tipp.
Katze5.EF
Danke Steffen, dann muss ich nicht schon wieder sagen was ich immer sage...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
meine überlegung wäre:
mach doch erstmal training auf nen kleinfeldtor! da kommst du gar nich in die versuchung nen übertriebenen hechtsprung anzusetzen und dein knie dardurch zu überlasten......!
und du übst trotzdem wieder das sichere fangen und deine koordination beim fallen!!!!
alles jute für dich![]()