Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: VfB Stuttgart

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard VfB Stuttgart

    Schrottgart blamiert uns in ganz Europa
    Wie tief will der VfB noch stürzen!?

    Das 0:2 gegen Lyon (vorher sieg- und torlos!) war die fünfte Pflichtspiel-Niederlage unseres Meisters am Stück.
    Der VfB „Schrottgart“ ist nun Letzter seiner Gruppe E, die Hoffnungen wenigstens auf Platz 3 (Uefa-Cup) schwinden.
    Trainer Veh blieb nach Abpfiff lange allein auf seiner Bank.
    Die Fans im ausverkauften Stadion pfiffen, viele waren vorzeitig gegangen – dieser VfB blamiert uns in ganz Europa!
    Bundestrainer Jogi Löw (mit schwarzem Schal auf der Tribüne) sah schwache Leistungen seiner EM-Kandidaten Gomez, Hilbert, Khedira und Tasci.
    Neuzugang Bastürk (BILD-Note 6) wurde bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.
    Auch die Rückkehr des in der Liga noch gesperrten Kapitäns Meira brachte der Stuttgarter Wackel-Abwehr nicht wirklich mehr Sicherheit: Lyon hatte mehrere glasklare Chancen zu einem höheren Sieg.
    Erst lupfte Lyon-Knipser Benzema (11 Liga-Tore in 11 Spielen) frei vor Torwart Schäfer den Ball viel zu lässig vorbei (40.).
    Dann lief Govou allein auf Schäfer zu, der Keeper parierte prima (45.). Aber die nächsten waren drin...
    55. Minute: Nach einem Eckball herrscht Strafraum-Chaos beim VfB. Fabio Santos haut aus 16 Metern drauf.
    Stuttgarts Mexikaner Osorio fälscht mit seinem Osori-Po unhaltbar ab – 0:1!
    Das erste Tor der Franzosen im dritten Champions-League-Spiel – mit dem VfB kann man’s ja machen.
    Und nach dem Rückstand brach Stuttgart wie so oft fast völlig ein.
    79. Minute: Lyon lässt die Kugel über drei, vier Stationen laufen. Benzema schließt zum 0:2 ab.
    Der schlechteste Start eines Deutschen Meisters in der Champions League seit 1992 ist perfekt.
    Mario Gomez hatte am Vortag im BILD-Interview gebangt: „Wir müssen unsere Angst besiegen!“
    Nach diesem Spiel ist die Angst in Stuttgart noch größer geworden...



    Quelle: Bild




    Was sagt ihr? wie soll es weitergehen mit den VFB ?
    Geändert von Paulianer (25.04.2008 um 22:44 Uhr) Grund: Form angepasst

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Nach dem Rücktritt von Veh in paar Wochen schafft der neue Trainer die Wende
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Vorab: Von BILD halt ich ja garnichts, die machen nur immer ihre Schlagzeilen, vergleichbar mit der absolut abgedroschenen "SUN" in England

    So, mal zu Thema: Blamabel ist das allemal. Der "deutsche Meister", dass ich nicht lache. Habe mich heute noch mit Kollegen über das Thema unterhalten. Wie man in der einen Saison noch Meister sein kann und dann so abstürzt, ist mir persönlich ein Rätsel.

    Vielleicht das berühmte "auf den Loorbeeren ausruhen?"...

    Bremen hatte es letzte Saison sowieso eher verdient, Meister zu werden.

    Katze5.EF

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    naja als ich mir vor der saison mal die neuzugänge anguckte war mir das schon vorher klar das es so kommen wird...außerdem ist die mannschaft nicht stark genug um ganz oben mitzuspielen...

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Talfahrt halten soll. Klar, die haben eine Menge Qualität im Kader (hierfür ein paar Cent ins Phrasenschwein ), aber das hatte Bayer Leverkusen 2002/2003 auch. Man will es den Stuttgartern natürlich nicht wünschen...
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Das Hauptproblem liegt wohl eher daran dass die meisten Spieler die Situation und den damit verbundenen Druck nicht kennen.
    Die meisten haben weder CL-Erfahrung, noch wissen sie wie es ist amtierender Meister zu sein.
    Soo einen schlechten Kader haben sie gar nicht.
    Sie haben keinen einizgen Leistungsträger des letzten Jahres verkauft und mit ihrer momentanen Truppe müsste mindestens ein PLatz im europäischen Wettbewerb drin sein.
    Alles andere wäre echt bitter für den VfB.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •