das teil ist genial. die polster liegen direkt auf den knien. zudem hat man noch eine art unterziehhose, die den körper warm hält. hexpad polsterung ist meiner meinung nach das beste
karle
das teil ist genial. die polster liegen direkt auf den knien. zudem hat man noch eine art unterziehhose, die den körper warm hält. hexpad polsterung ist meiner meinung nach das beste
karle
Na das hört sich doch ganz gut an. Weil das Verrutschen der Knieschoner nervt doch schon etwas und die weite kurze Torwarthose ist auch nicht so bequem und stört ein bisschen.
Die Hose wäre somit für mich optimal geeignet.
Dass es darin nicht so wahnsinnig warm wird, ist auch super, da ich natürlich auf Asche auch im Sommer mit langer Hose spiele.
Schützen die Polster gut vor Schürfwunden etc.?
Wie fällt die Hose von der Größe her aus?
Wär für mich auch interessant, da ich auch auf so einem harten Aschenplatz spielen muss.
Hab noch überlegt, mir das "gepolsterte Langarmunterziehshirt" dazuzuholen. Ist zwar alles teuer, aber da meine Technik (Abrollen) nicht so super ist, da ich auch leider nicht regelmäßig TW-Training hab, muss ich irgendwie versuchen, wirksam die Prellungen zu vermeiden...
Als Unterziehshirt habe ich das von Adidas. Ist mit 30€ nicht so teuer und gefällt mir gut.