Also ich muss sagen die Regeln sind ja eigentlich ausreichend, wenn manche Schiri sie auch befolgen würde. Ich bin ja einer von der schmaleren/kleineren Natur, daher werde ich sehr oft umgenietet, aber damit rechne ich mitlerweile und versuch mich einfach durchzusetzen. Wie gestern zum Beispiel hatten wir Turnier in Leipzig (SOCCERWORLD: kann ich einfach nur empfehlen) da waren mehrere Schiris. Eine Situation zum Beispiel: 1 zu 1, ich komm raus, springe auf den Ball, habe ihn fasst, was macht der Stürmer? Der mich volle kanne den Kopf, sodass sich meine Wirbelsäule zusammen drückt, liege also schmerzend am Boden, der Stürmer nimmt sich den Ball und schießt sein Tor und es gilt. Wren noch mehr solcher ähnlicher Situationen wo ich umgerannt wurde. Außer im letzten Spiel war ein richtig guter Schiri. Der jedes mal gepfiffen wenn ich am Boden lag, auch als ich auf den Ball springen wollte, aber auf den Kehlkopf den Ball bekommen habe, hat der das Spiel unterbrochen, obwohl kein Gegenspieler in der Nähe war. Also es kommt einfach immer auf die Schiris an, finde ich, wie die die Regeln beherschen!