Umfrageergebnis anzeigen: Müssen Torhüter Geschützt werden?

Teilnehmer
73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 30,14%
  • Nein

    21 28,77%
  • Nein die stellen sich doch eh zum grössten Teil an und haben eigentlich nichts!

    1 1,37%
  • Ja der Torhüter muss generell auch im 16 er nicht nur im 5er mehr geschützt werden!

    34 46,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Müssen Torhüter geschützt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard !

    so jetzt komme ich mal!
    spiele seit ich 17 bin im herren bereich,
    und das in klassen wo man sagt gehobener amateurbereich!
    hatte noch nie durch gegenerisches eingreifen verletzungen!
    durch meine statur brauche ich mir keinen respekt erarbeiten!
    die meisten stürmer ziehen denn kopf ein wenn ich torwart schreie!
    und dann am letzten sonntag ist es passiert!
    eine flache flanke von der grundlinie wird in denn fünfer geschlagen,
    ich gehe mit denn armen vorraus zum ball und werde von dem gegnerischen stürmer der auch zum ball will mit seinem schuhen volle kanne am kopf getroffen!
    ich sag es euch,
    so schmerzen hatte ich noch nie!
    überall blut,
    7cm große platzwunde und wahnsinnige schmerzen!
    ich ins krankenhaus,
    genäht worden und eine schwere gehirnerschütterung mit schleudertrauma!
    na toll,
    gut das ich erst vor 5 wochen einen neuen job angefangen habe und wegen der probezeit nicht krank machen kann!
    jetzt nehme ich seit sonntag tabletten um in die arbeit gehen zu können!
    wird zeit das ich mit dem schmarn aufhöre!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    so jetzt komme ich mal!
    spiele seit ich 17 bin im herren bereich,
    und das in klassen wo man sagt gehobener amateurbereich!
    hatte noch nie durch gegenerisches eingreifen verletzungen!
    durch meine statur brauche ich mir keinen respekt erarbeiten!
    die meisten stürmer ziehen denn kopf ein wenn ich torwart schreie!
    und dann am letzten sonntag ist es passiert!
    eine flache flanke von der grundlinie wird in denn fünfer geschlagen,
    ich gehe mit denn armen vorraus zum ball und werde von dem gegnerischen stürmer der auch zum ball will mit seinem schuhen volle kanne am kopf getroffen!
    ich sag es euch,
    so schmerzen hatte ich noch nie!
    überall blut,
    7cm große platzwunde und wahnsinnige schmerzen!
    ich ins krankenhaus,
    genäht worden und eine schwere gehirnerschütterung mit schleudertrauma!
    na toll,
    gut das ich erst vor 5 wochen einen neuen job angefangen habe und wegen der probezeit nicht krank machen kann!
    jetzt nehme ich seit sonntag tabletten um in die arbeit gehen zu können!
    wird zeit das ich mit dem schmarn aufhöre!!!!
    Ui da wird ein Platzerl frei. Wann is Training?



    Wo is er dir denn in die Rübe gesprungen? Hoffe mal da wo Haare sind, nicht dass du jetzt noch furchteinflößender aussiehst.

    Naja, sowas passiert halt mal und aufhören wirst du sowieso nicht. Sobald du keine Sternchen mehr siehst willst die Kugel auch wieder aus dem Dreieck kratzen.

    Gute Besserung

    Übrigends sind wir grad Tabellenführer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich die Nervosität los werden?
    Von Weitmar45 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 10:15
  2. Bester Torhüter in Spanien
    Von Denninator im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:10
  3. Bester Torhüter in England?
    Von Denninator im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 22:16
  4. Torhüter gesucht
    Von SPK im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:22
  5. Torhüter in Berlin gesucht!
    Von fctcoach im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •