Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Wechsel! Nur wohin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard Wechsel! Nur wohin?

Hallo zusammen,

wie die meisten hier schon wissen habe ich mir festgenomen zur Winterpause zu wechseln! Ich habe jetzt im Laufe dieser Woche bei 2 verschiedenen Vereinen ein Probetraining absolviert(werde aber wohl noch 1-2 mal jeweils zu einem Verein gehen, bevor ich mich entgültig entscheide!). Es ist für mich persönlich echt eine schwere Entscheidung wo ich hingehen soll, deswegen frag ich euch mal.

Verein A:

Kreisliga A Tabellenplat 3
    Chancen Nr 1 zu werden:> 50/50
    Geld: "Nix komma gar nix!"
    Perspektive: Sehr junge Truppe, mit einem ehemaligen Landesliga Trainer.
    TW-Trainer: Der eigene Präsident und scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben

Verein B:

Kreisliga Tabellenplatz 14 > gegen den Abstieg
    Chancen Nr. 1 zu werden :> 75/25
    Geld: "Aufwandskosten und ein bisschen mehr"
    Perspektive: Spielschwache Mannschaft die zur Winterpause stark verstärkt werden soll. Trainer war ehemaliger Verbandsliga Zocker.
    TW-Trainer: Ehemaliger 2. Liga Torwart aus den Niederlanden, spielt aktuell sogar noch bei den Borussia Dortmund Alte Herren

So Jungs und Mädels was sagt ihr, also ich muss ja ganz ehrlich mich spricht ja das 2. Angebot um einiges mehr an...aber was sagt ihr?!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Probetraining bei beiden Vereinen machen. Dann weisste mehr. Würde eher zu 2 tendieren.
    Treff eine guwe Wahl
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde zu Verein B tendieren.

Gründe: Besseres Torwarttraining, bessere Chancen auf einen Stammplatz (Praxis ist sehr wichtig und genau deshalb wechselst du ja!) und auch die kleine "Prämie" sollte dir nicht ungelegen kommen (auch wenn das alleine kein Grund sein sollte).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Probetraining hab ich ja schon bei beiden gemacht, nicht das ihr mich falsch versteht. Und die kleine Prämie kommt mir wirklich gut, da noch Schüler...!

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

ich würde auch zu dem 2. vereoin tendieren, auch wegen dem torwarttrainer!
    außerdem wenn die mannschaft sich doch verstärken will dann kann da doch was zusammmenwachsen

Standard

Mal ne andere Frage die habne mir ja was von "Aufwandsentschädigung etc. erzählt." Wie läuften sowas ab? Ich mein dass ist das 1. mal in meinem Leben das mir ein Verein Geld geben will für mein Hobby, wie läuft sowas ab und mit wie viel kann ich rechnen bzw. wie viel könnte ich verlangen...?! Ich mein persönlich würde ich mich schon über 5€ im Monat freuen =)...nur ich kenn mich da ja mit solchen Preisen nicht aus.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Mal ne andere Frage die habne mir ja was von "Aufwandsentschädigung etc. erzählt." Wie läuften sowas ab? Ich mein dass ist das 1. mal in meinem Leben das mir ein Verein Geld geben will für mein Hobby, wie läuft sowas ab und mit wie viel kann ich rechnen bzw. wie viel könnte ich verlangen...?! Ich mein persönlich würde ich mich schon über 5€ im Monat freuen =)...nur ich kenn mich da ja mit solchen Preisen nicht aus.

Ich denke mal das sie dir Spritgeld und deine Materialien, sprich Trikot,Hose,HS und Schuhe bezahlen werden. Genau sagen kann ich es aber nicht.

Ich würde auch eher zu 2 tendieren. Selbst wenn sie absteigen, hast du Spielpraxis gehabt, und einen guten TW Trainer, und hättest noch alle Möglichkeiten, da du ja erst 19 bist.

LG

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

ich würde dir auch zur zweiten Wahl raten.
    Da es dort einen besseren Torwartrainer gibt.
    So kannst du viel lernen und kannst dann immer noch zum anderen oder zu einem besseren Verein wechseln.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer