Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Wechsel! Nur wohin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

jo denke auch das Verein B meine Wahl wäre.

Und man kann sogar noch tiefer eine Menge Kohle abgreifen. Bei uns im Kreis gibts einen Verein der spielt 1. Kreisklasse, das ist 2 unter Kreisliga, da hat der Trainer mal eben ,so 5000€ für Spieler ausgeben dürfen, aber nicht für Ablösen sondern nur für Handgelder. Und die wurden an 3 Spieler verteilt nur.

Freizeitkeeper Avatar von Garbach22

Standard

Wenn Verein B mehrere Neue holt ist es nur von Vorteil dazuzugehören und in der nächsten Saison dann mit dieser Mannschaft anzugreifen.
    Außerdem ist es von riesen Vorteil einen solchen Torwartrainer zu haben, ich habe selber (leider) nur 1 Jahr damals mit 18 einen Torwartrainer gehabt, der mal auf Schalke war für 2 Jahre oder so,ich war A-Jgd Torwart und Nr.2 bei der Ersten inder Bezirksoberliga in Hessen. Was ich in dem Jahr für einen riesen Sprung gemacht hatte und was ich da gelernt hatte nimmt mir keiner mehr. Hab damals auch 5 Spiele als 18 Jähriger in der Bezirksoberliga machen dürfen und am Ende ist die Mannschaft aufgestiegen. Laut Zeitung hatte unser Verein die beiden besten Torhüter der Klasse, wobei die Nr.1(der andere) eine wahnsinns Saison gespielt hatte und immernoch einer der Besten ist die ich kenne, was aber mein "Todesurteil" im Verein war, da er die Nr.1 war...und heute immernoch ist. Ich bin gewechselt, da in diesen etwas höhreren Klassen kein Verein es gewagt hat nen 18 Jährigen ins Tor zustellen.
    Spiele jetzt ne Klasse tiefer, also Bezirksliga in Hessen. Für mehr reichts aus beruflicher Sicht leider nicht mehr, aber der jetzige Verein freut sich darüber...*g*

Zu dem Geld ab den Kreisligen muss ich sagen, dass es bei uns normal ist das einzelne Leistungsträger bei uns auch schon Geld bekommen. Und das ist teilweise mit 200€ im Monat relativ hoch. Allerdings kenn ich auch 4 Vereine die an dieser Vereinpolitik kaputtgegangen sind, und jetzt keine Rolle mehr im Kreis spielen. Aber was Geldsachen angeht läuft das alles "unter der Hand" in diesen Klassen.

Hoff dir etwas geholfen zu haben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Welche Kreisliga spielt denn der 2. Verein? Auch A?

Also der Klassenerhalt scheint ja drin zu sein und mit einem ehemaligen 2.Liga-Torhüter würde ich auch mal gerne trainieren, da hast du 1-2 mal in der Woche die Chance. Dazu den fast sicheren Stammplatz und den kleinen Geld-Bonus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer