Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Wechsel! Nur wohin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Wenn ihr alle nur nach dem Geld geht, Prost Mahlzeit.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Also ich hatte auch ein Thema aufgemacht weil ich im Sommer nicht wusste was ich tun sollte. Hatte mehrere Angebote.

Habe mich dabei jedoch nicht für das fi............ell beste sondern für das sportlich reizvollste eintschieden.

Wir sind alles Hobby Torhüter mit meist professioneller Einstellung - jedoch muss ich sagen sollte man das Wort Hobby auch immer mit einbeziehen in den zu treffenden Entscheidungen bezügl. Vereinswechsel.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die Hauptgründe für Verein B sind sicherlich das bessere Torwarttraining und der fast sichere Stammplatz.

Oder würdest du anders wählen?

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Die Hauptgründe für Verein B sind sicherlich das bessere Torwarttraining und der fast sichere Stammplatz.

Oder würdest du anders wählen?

Würde 'A' nehmen. Die Chancen sind besser oben in der Liga zu Spielen, der Aufstieg ist allemal drin. Eine sehr Junge truppe. Wenn man noch das Glück oder das können hat wird man dort die Nummer Eins, spielt oben mit, steigt vielleicht auf, dann kann einem das Geld doch egal sein.

Was zu 'B', wenn Sie Ordentlich nachlegen wollen, dann kann auch wahrscheinlich ein sehr Guter Torwart dabei sein. Und wenn man dann Pech hat sitzt man auf der Bank, die Mannschaft gurkt irgenwo im Niemandsland der Liga rum.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Würde 'A' nehmen. Die Chancen sind besser oben in der Liga zu Spielen, der Aufstieg ist allemal drin. Eine sehr Junge truppe. Wenn man noch das Glück oder das können hat wird man dort die Nummer Eins, spielt oben mit, steigt vielleicht auf, dann kann einem das Geld doch egal sein.

Was zu 'B', wenn Sie Ordentlich nachlegen wollen, dann kann auch wahrscheinlich ein sehr Guter Torwart dabei sein. Und wenn man dann Pech hat sitzt man auf der Bank, die Mannschaft gurkt irgenwo im Niemandsland der Liga rum.
    B rüstet bisher nicht im Tor nach, und wenn sie mich kriegen würden. Denke ich mal werden sie das auch nicht mehr machen! A hat sicherlich Chancen aufzusteigen, nur ist die Chance das ich Nr. 1 werde nicht so groß.

Also ich glaub ich bleib bei B, da ich mich durch allein das TW-Training unheimlich weiterentwickeln kann!
    Geändert von r4v3n (26.10.2007 um 16:36 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Tach r4v3n.
    Meine Meinung dazu: Wie sind die Jungs denn drauf?? Kommst mit den Spielern beider Teams denn zurecht bzw. wie ist denn der erste Eindruck? Ist es denn ein TEAM oder viele kleine Grüppchen. Wohlfühlen muss man sich ja auch.
    Tendenziell würde ich zu B gehen. Schätze der kann Dir noch ne Menge zeigen.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Freizeitkeeper Avatar von neuer04

Standard

Nim B
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Wenn du schon bei den Vereinen ein Probetraining gemacht hast, müsstest du doch wissen wo du dich am wohlsten fühlen würdest. Aber das 2te Angebot find ich jetzt objektiv betrachtet am besten, da du 1. "Entschädigungen" bekommst, 2. Einen gescheiten Torwarttrainer hast, und somit bessere Chancen dich weiterzuentwickeln, und 3. Eine viel höhere Chance den Stammplatz zu bekommen.

Katze5.EF

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

ganz klar b wenn man sich alleine vor augen hält das du von einem (ehemaligen) profi trainiert wirst stellt sich die frage für mich nicht mehr also ich rate zu ,,´b´´
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Tach r4v3n.
    Meine Meinung dazu: Wie sind die Jungs denn drauf?? Kommst mit den Spielern beider Teams denn zurecht bzw. wie ist denn der erste Eindruck? Ist es denn ein TEAM oder viele kleine Grüppchen. Wohlfühlen muss man sich ja auch.
    Tendenziell würde ich zu B gehen. Schätze der kann Dir noch ne Menge zeigen.
    In beiden Truppen sind jeweils sehr viele Nette Kerle dabei, aber auch 2-3 Spinner, aber die hat man überall dabei.

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Na denn....

Würd ich wohl zu B gehen.
    Nicht wegen des Geldes sondern weil s mich reizen würde:

1. wegen des Torwart-Trainer (welche Kreisliga Mannschaft kann sich damit schmücken????)
    2. gegen den Abstieg zu spielen
    3. wegen der "Neu-Bildung" des Teams

Wie sind denn die Ergebnisse/Tabellenplatz/Tore,Gegentore des Team B?

Ich mein, verlieren die alles, bekommen die immer 0:8 Klatschen? Ich glaub dann würd´s keinen Spaß machen auch wenn das Team in Ordnung wäre.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer