In beiden Truppen sind jeweils sehr viele Nette Kerle dabei, aber auch 2-3 Spinner, aber die hat man überall dabei.Zitat von Dege75
In beiden Truppen sind jeweils sehr viele Nette Kerle dabei, aber auch 2-3 Spinner, aber die hat man überall dabei.Zitat von Dege75
Na denn....
Würd ich wohl zu B gehen.![]()
Nicht wegen des Geldes sondern weil s mich reizen würde:
1. wegen des Torwart-Trainer (welche Kreisliga Mannschaft kann sich damit schmücken????)
2. gegen den Abstieg zu spielen
3. wegen der "Neu-Bildung" des Teams
Wie sind denn die Ergebnisse/Tabellenplatz/Tore,Gegentore des Team B?
Ich mein, verlieren die alles, bekommen die immer 0:8 Klatschen? Ich glaub dann würd´s keinen Spaß machen auch wenn das Team in Ordnung wäre.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Viele Verletzte viel Pech, so wie das halt ist wenn man unten drin steht. Potential soll vorhanden sein, höre ich jedenfalls aus jeden Ecken im VereinZitat von Dege75
Geändert von r4v3n (26.10.2007 um 16:11 Uhr)
Naja ich würde nicht nach dem "Hören" handeln, sondern mich selbst davon überzeugen. Geh einfach mal zum Probetraining und sprech mit einigen Leuten aus dem Verein.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zum 3. Mal, habe ich schon längst getan. Und es scheint zu stimmen, bei dem Probetraining zog sich auch gleich ein Spieler einen Außenbandriß zu...Zitat von Meister
![]()