Die Jubelarien waren einfach zu verfrüht und zu extrem überschwänglich.
Aber ebenso, wie man die gezeigten guten Leistungen nicht hätte überbewerten sollen, sollte man jetzt auch die Schwächen nicht negativ übebewerten.
Die Jubelarien waren einfach zu verfrüht und zu extrem überschwänglich.
Aber ebenso, wie man die gezeigten guten Leistungen nicht hätte überbewerten sollen, sollte man jetzt auch die Schwächen nicht negativ übebewerten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das dass nicht ewig so weitergeht war ja irgendwie klar. Wenn man sieht wie vorallem Neuer und Adler gestartet sind. Die haben ja alles rausgeholt und den Stammplatz nahezu uebernacht erobert. Meiner Meinung nach muessen sie jetzt wahre klasse beweisen in dem Sie ihr "krise" ueberwinden und dadurch auch staerker werden. Klar wenn man sieht was vorallem die beiden gehalten haben ist es schwer die beiden nuechtern einzuschaetzen. Ueber Rensing vermag ich noch nichts zu sagen weil man bei ihm noch abwarten sollte. Aber ich denke mal dass sie ihren weg ueber laengere zeit noch machen werden aber sie sollten sich jetzt erst mal ueber 2 oder 3 jahre in der Bundesliga beweisen sollten.
Klar wurden sie zu früh hochgejubelt, aber das kommt ja hauptsächlich von Fans und Medien und die Keeper können nichts dafür. Das ist aber normal im Profifußball.
Genauso normal ist es, dass jetzt eine kleine Schwächephase kommt. Wichtig ist nur, dass man schnell wieder herauskommt. Ich bin gespannt, wer als erster seine Form wiederfindet. Wenn Neuer und co. die Sache konzentriert und mit viel Geduld angehen, werden sie schon bald wieder ihre gewohnten Leistungen zeigen, da bin ich mir sicher.
Neuer und Adler waren besser als sie konkurenten im Rücken hatten.
neuer den Rost ( zwar nur bis zur Winterpause) weis jetzt, dass er die unangefochtene Nummer 1 ist.
Adler hatte den Butt im Rücken und jetzt nur Amateurkeeper
Aber es ist eine Frechheit bei Adler von Kriese zu reden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass Neuer sicher gerade in einem Formtief ist, da muss er nun mal durch.
Adler und Rensing find ich aber nicht, dass sie jetzt soooo schlecht waren. Ok, Adler muss den Ball fangen, aber er hat sonst keinen großen Patzer gemacht.
Bei Rensing fand ich auch den Schuss sehr gut platziert. Er steht vielleicht 20 cm zu weit links ( von vorne gesehn ) aber man kann nicht immer auf den Zentimeter genau richtig stehn. War halt 'n ziemlich strammer Schuss, womit man auch nicht rechnen konnte, der genau neben den Pfosten geht. Und wenn man Rensing in seinen bisherigen BuLi Spielen gesehn hat, hat er keinen großen Patzer gehabt oder unsicher gewirkt. Oft, gerade auch in Interviews wirkt es so als freut er sich bei jedem Training etwas von Olli Kahn zu lernen und nächste Saison dann "vollgas" das Bayern Tor sauber halten
die lobershymnen waren ganz klar auch übertrieben aber trotzdem sind die beiden und auch rensing auf einem wunderbaren weg meiner meinung nach auch auf ihrem weg an die ,,wltspitze´´ nicht mehr aufzuhalten ausser durch verletzungen etc. und ein formtief wie es jeder mal hat/hatte ist kein weltuntergang!
die jungens machen ihren weg!
I wonder if heaven got a Ghetto!
Jetzt wird´s sich zeigen ob die Jungs das Zeug dazu haben, ganz Große zu werden oder ob sie daran "zerbrechen". Klingt abgedroschen, ist aber so.
Wenn Sie aus der kleinen Krise rauskommen und die "Medienschelte" Ihnen nicht zu sehr zusetzt dann werden sie daran wachsen.
Klasse-Fähigkeiten als Torhüter haben Sie ja schon.
Jetzt ist die Persönlichkeit gefragt.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.