Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Erste Krise für neue Torwart-Generation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Neuer und Adler waren besser als sie konkurenten im Rücken hatten.

neuer den Rost ( zwar nur bis zur Winterpause) weis jetzt, dass er die unangefochtene Nummer 1 ist.

Adler hatte den Butt im Rücken und jetzt nur Amateurkeeper

Aber es ist eine Frechheit bei Adler von Kriese zu reden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Ich denke, dass Neuer sicher gerade in einem Formtief ist, da muss er nun mal durch.
    Adler und Rensing find ich aber nicht, dass sie jetzt soooo schlecht waren. Ok, Adler muss den Ball fangen, aber er hat sonst keinen großen Patzer gemacht.
    Bei Rensing fand ich auch den Schuss sehr gut platziert. Er steht vielleicht 20 cm zu weit links ( von vorne gesehn ) aber man kann nicht immer auf den Zentimeter genau richtig stehn. War halt 'n ziemlich strammer Schuss, womit man auch nicht rechnen konnte, der genau neben den Pfosten geht. Und wenn man Rensing in seinen bisherigen BuLi Spielen gesehn hat, hat er keinen großen Patzer gehabt oder unsicher gewirkt. Oft, gerade auch in Interviews wirkt es so als freut er sich bei jedem Training etwas von Olli Kahn zu lernen und nächste Saison dann "vollgas" das Bayern Tor sauber halten

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

die lobershymnen waren ganz klar auch übertrieben aber trotzdem sind die beiden und auch rensing auf einem wunderbaren weg meiner meinung nach auch auf ihrem weg an die ,,wltspitze´´ nicht mehr aufzuhalten ausser durch verletzungen etc. und ein formtief wie es jeder mal hat/hatte ist kein weltuntergang!
    die jungens machen ihren weg!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Jetzt wird´s sich zeigen ob die Jungs das Zeug dazu haben, ganz Große zu werden oder ob sie daran "zerbrechen". Klingt abgedroschen, ist aber so.

Wenn Sie aus der kleinen Krise rauskommen und die "Medienschelte" Ihnen nicht zu sehr zusetzt dann werden sie daran wachsen.
    Klasse-Fähigkeiten als Torhüter haben Sie ja schon.
    Jetzt ist die Persönlichkeit gefragt.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer