Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Erste Krise für neue Torwart-Generation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Deutschlands große Torwartkrise

So schnell kanns gehen, vor 2 Wochen noch die Hoffnungsträger, jetz zu den ............en der Nation abgestempelt. Man sieht auf jeden Fall, dass die bei der Bild mal keine Ahnung haben. Wenn das ne Krise ist, dann will jetzt jedes Land der Welt ne Torwartkrise!! Eigentlich nur lächerlich.

Hier der Link zum Artikel der Bild:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2777198.html

Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer

Standard

So n Schmarn, die ham doch keine Ahnung vom Torwartspiel. Na und, es gibt tiefs, da muss jeder mal durch, bloß bei uns fallen die halt mehr auf als bei Stürmern. Und wenn doch mal die Bundesliga Torhüter alle nix mehr können, dann gehn einfach alle von Towart.de in die bundesliga

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Seh momentan nur eine richtige Schwäche bei Neuer und das ist ziemlich normal für einen Keeper. Jeder Keeper, egal wie alt er ist, hat mal eine schwache Phase.
    Rensing sah gestern beim 2. Gegentor nicht so gut aus, aber er hat bisher stark gehalten und Bayern hat ja trotzdem gewonnen.
    Adler ist für mich momentan am konstantesten und zeigt wenig Schwächen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Bild hat das Thema von Pauli auch aufgegriffen. Witzig.

hier geht es zum Artikel

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Wenn man von der ersten Krise der neuen Torwart-Generation redet,wundert es einen nicht,dass Uli Hoeneß Toni Kroos nach dessen letzten Spiel ihn gar nicht gelobt hat,sondern eher seine gute Leistung darauf reduziert hat,dass es eher eine durchschnittliche Leistung war.Das zeigt,dass er den Keim von großem Lob ersticken will,so dass Kroos ganz bodenständig bleibt.Es soll also nicht so viel Lob auf ihn einprasseln wie bei der neuen Torwart-Generation!Den Grund dafür hat man gestern bei den deutschen Keepern gesehen.

P.S.:Ich beziehe mich auf das Video,welches ich vorhin im DSF bei Bundesliga-Aktuell gesehen habe!

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard zu viel Hype

Ach das is doch wieder mal typisch Presse. Erst werden die Jungs gehypet bis zum geht nicht mehr und wenn dann mal 1-2 Patzer passieren sind sie gleich in der Krise.

Langsam wirds echt lächerlich.

Ich hab auch immer gesagt die 3 sollen erstmal ne konstante Leistung über einen gewissen Zeitraum bringen, dass Fehler passieren ist doch ganz normal. Beim Torwart ist das Problem halt einfach dass es zu 95 % zum Tor führt wenn er patzt.

Aber jetzt gleich wieder von ner Krise zu sprechen ist totaler Schwachsinn.

Wie gesagt: Erst hochgelobt und jetzt niedergeschrieben. Unsere Pressefritzen übertreiben wieder mal maßlos. Na ja, die verdienen sich ihre Brötchen damit, Ahnung hat aber kaum einer ......
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich sehe das alles ein bisschen anders.

Keeper wie Neuer und Adler sind und bleiben gute Torhüter. Punkt.
    Wenn die jetzt schon diese Qualität haben und in 1 von 20 Spielen mal einen Fehler machen - wie gut sind die denn dann in 10 Jahren?!
    Da geht doch jetzt nicht ein Jahr rum und dann sind das wieder Kreisklasse D-Graupen.
    Wenn ein junger Torwart einen Fehler macht, wird das immer und grundsätzlich anders bewertet, als wenn ein älterer Torwart (>30) einen Patzer baut.
    Es scheint mir auch in Mode zu sein, auf Torhüter einzuprügeln.
    Meine Güte, das alte Lied: TW macht fehler > 90% Gegentor; Stürmer / Mittelfeldspieler macht Fehler > Kein Tor / Ballverlust

Habe selber kürzlich zwei Fehler gemacht und dann wieder zwei gute Spiele gemacht, genau dasselbe Theater in klein!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer