-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:31 Uhr)
Funktioniert der Trailer bei euch? Bei mir funktioniert es weder mit dem T-Online-Browser, noch mit dem IE 6.
*brr* Wer geht denn damit ins Netz?Zitat von Stetti
Mozilla rulez!
Also entweder man packt sich den FireFox in aktueller Version auf den Rechner und surft man mit Komfort, wie Surfen mit Reitern, PopUp Blocker, SpamFilter, Tool Bar und so weiter, oder man läßt es eben.
Die Gecko Engine, die einst auch den Netscape Navigator zum schnelleren Browser als den IE4 machte, ist Grundlage des FireFox... Sie treibt auch den Mac OS X nativen Browser Safari an, als auch diverse Unix Browser und ist damit eine der besten Engines für so eine Sache... das kann der IE nicht aufholen.
Daher: Installier Dir mal was richtiges, kost nicht mal was B)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nunja, anhand des Trailers würde ich die DVD auch nicht kaufen, denn der Trailer, sorry, der ist wirklich schlechtZitat von th.jack
![]()
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:31 Uhr)
Hallo,
Wovon Du ausgehst ist deine Sachen. Ich habe die DVD mir angesehen, daß ist die andere Sache. Es impliziert nicht, daß ich diese gekauft habe, ich kann mir diese auch geliehen oder geschenkt bekommen haben. Ist das wichtig?Zitat von th.jack
Ich meine, wenn man rein über den Preis mit mir diskutieren will, dann mag das von interesse sein, doch ich habe den Preis nicht gemacht, noch will ich über den Preis diskutieren.
Ich habe einfach gesagt, daß es das Ding gibt und was es bietet.
Alles andere muß und kann doch jeder für sich entscheiden.
Aber gut oder schlecht allein am Preis festmachen, finde ich auch ein wenig eng gesehen....
Nun, auf der DVD sind Sachen, die ich als Trainer schon so kannte und aus meiner Erfahrung auch schon so wußte... nur: Nicht in dieser Form und in dieser geballten Ladung.
Denn hier wird ganz klar gemacht, daß dies die Lösung ist, und nicht bloß eine Möglichkeit.
Ob man dann, für sich und für seine trainierten Torleute, diese Lösung anwendet, wieder eine andere Sache. Auch ganz sicher eine eigene Diskussion, denn der Sinn und Nutzen der Techniken mag bitte doch auch jeder mit sich selbst und auch seinem Trainer abmachen.
Auch das ist eine eigene Diskussion.
Nur, im Ausrüstungsforum werden immer mal wieder Handschuhe vorgestellt, Schuhe vorgestellt, etc.
Und da dachte ich mir, daß kann ich auchJedenfalls für dieses Ding
![]()
wäre toll, wenn du oder auch andere noch andere DVDs für Torwartraining vorstellen würdest. Manchmal sind die Beschreibungen ziemlich dürftig. Wie sieht es mit den englischsprchigen DVDs aus? kann man da was empfehlen?
Trailer und die Produktbeschreibung an sich geben nur ungefähr den Überblick worum es geht. Das weckt bei mir irgendwie dennoch großes Interesse. Gut gemacht ist aber was anderes. Ich bin so ein Typ der nicht gerne die Katze im Sack kauft, aber bei solchen Produkten wie Torwart-DVD´s hat man wirklich wenig Möglichkeit sich irgendwie das Ganze anzuschauen. Es sind im Endeffekt fast immer Blindkäufe dabei. Daher hilft die Erklärung von Steffen sehr. Solche WorteZitat von Steffen
machen da mehr Interesse als der missratene Trailer. Ich muss aber Steffen recht geben. Erst wenn man es gesehen hat, wird man entscheiden können, ob sich das Ganze lohnt. Der Preis ist wirklich hoch. Zumindest habe ich jetzt den Überblick worum es eigentlich geht.Zitat von Steffen
Das war Sinn und Zweck der Sache.Zitat von übergreifer
Sollte ich mal weitere DVDs zu sehen bekommen, die auch hier im Shop zu haben sind, klar, stelle ich wieder eine Vorstellung ein.
Dabei ist mir der Preis egal, ich möchte nur die DVD vorstellen und nicht über Geld diskutieren![]()
gibt es da einen Link?
ich finde keinen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Nochmal schauenEr ist da, ich habe extra nachgesehen.
steffen bitte sei so ned und geb den mir
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke