Hallo,
Wovon Du ausgehst ist deine Sachen. Ich habe die DVD mir angesehen, daß ist die andere Sache. Es impliziert nicht, daß ich diese gekauft habe, ich kann mir diese auch geliehen oder geschenkt bekommen haben. Ist das wichtig?Zitat von th.jack
Ich meine, wenn man rein über den Preis mit mir diskutieren will, dann mag das von interesse sein, doch ich habe den Preis nicht gemacht, noch will ich über den Preis diskutieren.
Ich habe einfach gesagt, daß es das Ding gibt und was es bietet.
Alles andere muß und kann doch jeder für sich entscheiden.
Aber gut oder schlecht allein am Preis festmachen, finde ich auch ein wenig eng gesehen....
Nun, auf der DVD sind Sachen, die ich als Trainer schon so kannte und aus meiner Erfahrung auch schon so wußte... nur: Nicht in dieser Form und in dieser geballten Ladung.
Denn hier wird ganz klar gemacht, daß dies die Lösung ist, und nicht bloß eine Möglichkeit.
Ob man dann, für sich und für seine trainierten Torleute, diese Lösung anwendet, wieder eine andere Sache. Auch ganz sicher eine eigene Diskussion, denn der Sinn und Nutzen der Techniken mag bitte doch auch jeder mit sich selbst und auch seinem Trainer abmachen.
Auch das ist eine eigene Diskussion.
Nur, im Ausrüstungsforum werden immer mal wieder Handschuhe vorgestellt, Schuhe vorgestellt, etc.
Und da dachte ich mir, daß kann ich auchJedenfalls für dieses Ding
![]()

Jedenfalls für dieses Ding