wenigstens hilft mir hier jemand^^ danke LukeZitat von Luke123
wenigstens hilft mir hier jemand^^ danke LukeZitat von Luke123
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Link im Shop, und dort kann man dann einen Trailer ansehen, der dort hinterlegt ist.
Kann Schlumpf Trailer nicht sehen, stimmt was mit Ihrem Browser/Rechner nicht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Bei mir ist es folgendermaßen: Wenn ich den Link anklicke geht der Trailer nicht automatisch los. Ich muss zuerst auf das Video unten mit der rechten Maustaste drauf gehen. Dann den Haken bei Abspielen wegmachen, und diesen wieder drauf machen. Dann läuft der Trailer sofort. Wer aber keinen Adobe Flash Player 9 drauf hat, bei dem läuft es ohnehin nicht. Nun mal so als kleiner Tipp. Ich benutze Firefox als Browser und der neuste Adobe Flash Player ist als Add-On installiert. Probiere das mal so, Schlumpf, vielleicht klappt es dann.
Also nach langem mal wieder ein Kommemtar von mir.
Ich habe die DVD und zwar bestimmt schon ein dreiviertel Jahr.Damals hat Steffen sie schon einmal erwähnt aber nicht so vertieft vorgestellt.
Bezüglich Preis; da ich sie immer noch habe, es immer wieder durchschauen kann, sie verleihen kann und mir Übungen abschauen kann, hat sich das für mich rentiert. Für mich ist der Inhalt bezüglich Zweikampf wichtig gewesen/geworden,agressiver zum/auf den Ball zu gehen, wie der Titel sagt.Also den Ball dem Gegner von den Füßen schnappen, pflücken, was auch immer, ohne unbedingt eine ins Gesicht zu bekommen.Da ist nichts mit nach hinten Kippen,wie man oft bei 1:1 Situationen sieht, sondern immer in der Vorwärtsbewegung.
Tja, weiß nicht, sollte ich mir mal wieder rein ziehen.Mir hilft es den inneren Kick zu bekommen, meinen Gegner anzugreifen und nicht mich angreifen zu lassen und zwar mit den Händen vorraus.Das fällt mir oft noch sehr schwer.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Also,
dein Eindruck, daß Du zu wenig aggressiv bist, Dir das nicht zutraust, denn hatte ich bei Dir ganz und gar nicht.
Was ich meine ist mit den Händen vorraus auf den Ball stürzen.Da hab ich so meine Sorgen um meinen Kopf.Ich neige dazu mit den Füßen hinzugrätschen und dabei fällt man meistens nach hinten.Zitat von Steffen
![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Du Herzhüter,
nach allem was ich im letzten Sommer gesehen habe, bist Du eigentlich ohne Sorge zum Ball gegangen.
Was ich bei Dir oft gesehen habe, ist das Du nicht schnell genug zu Boden kommst, und deshalb mit den Füssen hingest, weil diese dir näher zum Ball erscheinen...