Ich brauche die Hose ja nur fürs Training und deshalb sollte sie sehr widerstandsfähig sein. Ich bestell mir die Saller Pulse ich glaub die ist echt TOP!!! Genau sowas hab ich gesucht!!!
Ich brauche die Hose ja nur fürs Training und deshalb sollte sie sehr widerstandsfähig sein. Ich bestell mir die Saller Pulse ich glaub die ist echt TOP!!! Genau sowas hab ich gesucht!!!
Ich empfehle Dir die hier.Da haste nämlich alles in einem. Und Abriebfest ist der auch..Habe das Modell nämlich selbst und kann es nur empfehlen...
http://shop.torwart.de/browse.php?si...901c17&ret=c17
Für Rasen ein bisschen übertrieben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, den brauchst du auf Rasen nicht.Zitat von Florin
Auf Rasen würde ich dir zu einer guten Unterziehhose raten, z.B. von Rehband. Darüber kannst du dann immer eine ganz normale Jogginghose anziehen oder eine lange TW-Hose mit leichter Polsterung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke für die vielen zahlreichen Tipps und Udertaker: Ich hoffe du weist jetzt warum man auch auf rasen eine gepolsterte Hose brauchen kann!!!
Ich hab heute meine Saller Pulse erhalten. der erste Eindruck ist Super!!! genau sowas hab ich gesucht.