ich habe auch das adidas shirt von neuer auf dem bild, muss aber sagen, dass ich bei richtig kalten temperaturen nicht so sehr davon überzeugt bin. habe mir noch ein under armour coldgear shirt zugelegt, und das ist bei kälte wirklich richtig gut!
ich habe auch das adidas shirt von neuer auf dem bild, muss aber sagen, dass ich bei richtig kalten temperaturen nicht so sehr davon überzeugt bin. habe mir noch ein under armour coldgear shirt zugelegt, und das ist bei kälte wirklich richtig gut!
Ich such aber was speziell für kalte Tage zum drunterziehen, was aber möglichst günstig sein soll! Muss auch keine Polster haben.. und hilft das hier http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c339&ret=c339 auch gegen Kälte? Weil unter ClimaLite versteh ich eher was für wärmere Tage!
Grüße
Das mit Abstand beste Unterziehshirt gegen Kälte: Under Armour Cold Gear!
Farblegende: Moderator | Privatperson
ist halt doch sehr teuer..und wieviel bringt da so das von Adidas?
Grüße
also ich habe das seamless... von adidas und muss sagen einfach TOP. Hält den Körper immer auf gleicher Temperatur und auch bei klaten Wetter hält dich das Shirt besonders im Nierenbereich und auf der Brust warm. Muss sagen 1a!
Das gepolsterte Unterziehshirt von Adidas hält nicht wirklich warm, dafür ist es auch nicht gedacht. Die von "-P-S-P-" angesprochene "Techfit"-Reihe ist ebenfalls nicht mit einem Shirt von Under Armour zu vergleichen.Zitat von BlackEagLe
Auch wenn die Shirts ein wenig teurer sind, es lohnt sich sehr!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gegen Kälte gar nichts, im Gegenteil, es hält schön kühl, im Sommer und leider auch im WinterZitat von BlackEagLe
![]()
Ansonsten echt ein super Shirt und für den Preis auch relativ günstig, aber wenn du was gegen Kälte suchst, dann ist es leider nicht das richtige für dich.
gut danke für die Auskunft. werd ich mir vorerst mal nen normalen "Rolli" holen zum drunterziehen
Grüße
Bei richtig kaltem Wetter zieh ich erst mein adidas Unterziehshirt an, dann noch einen "Rolli" von adidas drüber und mein Trikot reicht voll und ganz.
Im Sommer zieh einfach nur mein Techfit-Shirt von adidas an und mein Trikot.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn