Naja, aber das ist doch nicht das Problem. Man kann doch einfach noch einen Pullover drüber ziehen im Training und dann ist es auch warmZitat von Stetti
.
Naja, aber das ist doch nicht das Problem. Man kann doch einfach noch einen Pullover drüber ziehen im Training und dann ist es auch warmZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe das hier: http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c340&ret=c340
Es ist meiner Meinung nach sehr gut, weil es sehr eng am Körper anliegt und weil es warm hält.
Warm ist relativ. Also ich habe es in Kurzarm und muss sagen das es den Schweiß sehr gut von der Haut absorbiert. Deswegen erscheint es viell so das es warm hält. Macht es aber nicht so sehr. Ich habe am Anfang auch gedacht das es super warm hält. Doch dann habe ich des UA Coldgear gekauft und es ist wirklich ein wahnsinniger Unterschied zum Adidas. Es hält viel mehr warm als das von adidas.Zitat von Daniel1991
![]()
Das adidas Shirt ist auch eher für wärmere Tage gedacht, wo man viel schwitzt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mache ich ja auch immer so.Zitat von Meister
War auf den Post von keeper@fvk bezogen.
naja für mich hält es gut warm bzw so dass ich nicht friere
liegt warscheinlich dadran dass ich des "under armour" noch nie getragen habe!
naja entschuldigt für die fehlinfos hehe
mfg jan![]()
Warum Fehlinfos? Jeder hat doch seine Meinung, die er öffentlich sagen darf. Und zum diskutieren ist so ein Forum ja daZitat von keeper@fvk
![]()
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass das Shirt gut kühlt und eher weniger warmhält.