Kann ich nur bestätigen. Finde es einfach wahnsinn, wie so ne dünne Schicht wärmen kann wie ne Jacke! Und das is nicht übertrieben! (Zwar nich so gut wie ne Daunenjacke aber ne normale Jacke einfach xD)
Grüße
Kann ich nur bestätigen. Finde es einfach wahnsinn, wie so ne dünne Schicht wärmen kann wie ne Jacke! Und das is nicht übertrieben! (Zwar nich so gut wie ne Daunenjacke aber ne normale Jacke einfach xD)
Grüße
Also ich laufe zurzeit einmal pro Woche knapp 45 Minuten um den Maschsee in Hannover und selbst bei den derzeitigen Temperaturen reicht mir das ColdGear-Shirt mit einem T-Shirt drüber. Es würde wohl auch nicht das Unterziehshirt reichen, allerdings ist es mir zu eng um nur damit rumzulaufen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
also ich bräuchte ein billiges langarm enganliegendes Unterziehshirt. Ungefähr so in der Richtiung der Under Armour teile. Das Shirt muss nicht unbedingt so gut sein wie ein Under Armour. Ich brauche einfach nur ein langes normales nicht zu teueres Unterziehshirt in langarm![]()
Ich habe das hier
http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c339&ret=c339
Finde es für den Preis ganz gut.
ooh sorry hab vergessen:
es sollte ohne Plsterung sein und wenn möglich schwarz![]()
kauf dir doch einfach einen normalen rollkragenpullover. die halten auch echt warm und sind auch nicht so teuer
Ich brauch halt was, was an den Armen enganliegend ist.
P.S.: hast pn![]()